Challenge: "Ach du Dickes Ei"

  • So liebe Mitkerbonauten,


    Wie bereits angekündigt habe ich eine Herausforderung für euch (eine relativ schwere). Jetzt fragt Ihr euch bestimmt warum denn "Ach du Dickes Ei"? Naja das wird die Mission so mit sich bringen, dass eure Rakete dick wird ^^ .


    Also bitte nicht erstarren und den Mut verlieren dies wurde bereits von mir selbst erprobt, die Mission lautet


    Landung auf Jool - mit Rückkehr


    Also die Mission sollte folgendermaßen laufen:


    Ihr baut eine Bemannte Rakete fliegt einen Lander nach Jool und naja landet halt. Dabei entscheidet Ihr selbst wie tief Ihr euch traut. Wenn Ihr eure Höhe erreicht habt bremst Ihr auf ungefähr 0 m/s ab (+/- 20 m/s ist erlaubt) und macht mindestens ein Experiment. Danach wieder zurück in einen Orbit um Jool und ab nach Hause - das sollte euch dann einfach erscheinen :D


    Mods sind erlaubt - bis auf jegliche Warpdrives - aber bitte fragt mich vorher.


    Alles wird mit Bildern belegt und auch den Tank anzeigen.


    Punkte gibts für folgende Dinge:


    1. Höhe: Unter 150 km 5 Pkt - unter 100 km 10 Pkt - unter 80 km 15 Pkt - unter 50 km 20 Pkt - unter 30 km 30 Pkt - unter 15 km 40 Pkt -
    unter 10 km
    50 Pkt

    2. Für jedes Experiment gibt es 5 Punkte


    3. 25 Zusatzpunkte gibt es wenn Ihr das ganze mit angeschalteter Aerodynamic 1.0.4 macht. :D


    So alles klar ? Na dann an die Arbeit.


    PS: bei Fragen bitte per PN schreiben damit der Thread nicht zugeschüttet wird. Nächste Woche bitte ich unsere lieben Moderatoren und Allan darum das hier zu übernehmen da ich vom 1.8 - 8.8 im Urlaub bin.