Beiträge von Allan Sche Sar

Okay, da muss ich dir absolut zustimmen. Es scheint eine Art Atmosphäre zu geben, sonst wäre das Gas, welches nach der ersten Aktivierung eingeströmt ist, sofort rausgezogen wurden.
    Um dennoch eine Erklärung zu finden, warum trotz des großen Loches in der Hülle eine Atmosphäre aufgebaut werden kann, habe ich mir ein paar weitere CIG Videos angesehen.
    Bei dem Video zu Redeemer sieht man, wie dieses durch ein großes, offenes Hangartor fliegt (Video habe ich gerade nicht zur Hand, wenn es gewünscht wird, liefere ich es nach). In diesem Video sieht man, wie die Redeemer durch ein blaues Kraftfeld fliegt und dahinter eine Atmosphäre vorhanden ist.
    Wenn ich den Faden nun weiter Spinne, hat jemand in der CitzenCon Präsentation mit einem solchen Schild verschlossen (uns wurde das aber nicht gezeigt), weshalb eine Atmosphäre aufgebaut werden kann.

Das wäre meine Erklärung zum Sonntag.

Reisu es wurde doch kein Druck in der Retaliator hergestellt, sondern Schwerkraft und das ist etwas anderes ;) Keiner der Spieler hat zu irgend einer Zeit seinen Helm abgenommen.
    Klar wäre es epischer gewesen, dass sie erst die Hülle fixen, bevor sie arbeiten oder das das Druckschott nicht einfach mit Use aufgeht, sondern man es Hacken müsste, doch das sind meiner Meinung nach noch Feinheiten.
    Genauso, wie die Animationsgeschwindigkeit. Beim ersten Durchlauf hat der erste Spieler seine Helm so schnell aufgezogen bzw. herumgewirbelt, dass es sich wie 2 fache Geschwindigkeit angesehen hat. Beim zweiten Durchlauf war es bedeutend langsamer und so somit auch korrekt aus.

Was deine Vermutung des Skripten beim Schwebeflug angeht betrifft, so glaube ich nicht, dass das geskriptet war. Denn man hat einen Unterschied gesehen von ersten zum zweiten Durchlauf - habe es jetzt nicht noch mal angesehen, aber mir war so.

Mit meinen Ausführungen will ich nur sagen, dass noch nicht das Meisterwerk fertig ist, aber wir auf einen richtigen Weg zusammen mit Chris Roberts sind.

P.S.: Und gestern wurden alle Kritiker bestimmt etwas Smart'er als sie das gesehen haben ;)

Hallo mckerbal,

die Boomslang ist meines Wissens nach ein Community Schiff. Also es wurde nicht von CIG für das Spiel erdacht. Vor einiger Zeit gab es einen Schiffswettbewerb, bei dem die Backer ihre Modelle einreichen konnten. Unter anderem wurde die Boomslang eingereicht, hat aber nicht gewonnen.
    Daher halte ich es noch für fraglich, ob du jemals die Boomslang besitzen wirst.
    Auch, weil ihre Ausstattung als Dropship mit Medibett, Luxus, Einrichtung, vielen Rescue-Pods und einer starken Bewaffnung doch etwas over Powered ist.

Von dem Bug wussten wir ja gar nicht - hat wohl niemand gemeldet oder wir übersehen :whistling:
    Daher nein er besteht noch.

ielleicht solltet ihr in Hauptmenü zusätzlich den englischen Forenlink dalassen

Wieso sollten wir das machen Einar32? Schließlich hat nicht die englische, sondern die deutschsprachige Community diesesn Patch entwickelt ;)

P.S.: Thomas und ich, wir sind gerade am testen der 2.1

Wer von den Herren oder Damen ist denn beim CIG Event in Köln am Freitag?
    Balduin du bist doch bestimmt dort, auch wenn du gerade "Urlaub" machst - wie man nur ohne Star Citizen Urlaub machen kann :wacko:

Da ich nicht mehr Zeit habe muss die 1:30 erst einmal reichen :(

Sofern ich am Freitag rechtzeitig wieder Zuhause bin, würde ich einen zweiten Versuch starten ;) Da sind auf jeden Fall noch mindestens 10 Sekunden drin.

Nun möchte ich es auch hier offiziell kund tun. Wir, also die Community von www.kerbal.de hat sich ebenfalls als Medienbotschafter für die pre-release Version für das kommende Update beworben.
    Wir hoffen, dass SQUAD unsere Bewerbung annimmt, auch wenn wir keine 10.000 Follower auf YouTube haben, damit wir euch - der deutschsprachigen Community - direkten Inhalt zeigen können ohne Übersetzungen.

Ich finde die Raupenräder etwas klein. Diese würde ich aus optischen Gründen länger und etwas breiter machen.
    Vergiss bei deiner Entwicklung den fetten V16 Motor nicht ;)

P.S.: schon komisch, dass du für den NASA Crawler wirbst, aber auf 2 von 5 Bildern Werbung für die ESA gemacht wird :D

Auch wenn dein Mod noch nicht fertig ist, kannst du ihn dennoch in der Modvorstellung vorstellen.
    Der KSP Deutsch Patch ist ja auch noch nicht fertig, wird aber dennoch dort vorgestellt.

Bezüglich deiner Hilfe wirst du hier im Forum bestimmt ein paar Leute finden. Mir fällt da derzeit zwar nur Kartoffelkuchen ein (derzeit im Urlaub), aber das wird nicht der einzige sein.

An alle Zuhörer, wie es scheint, könnt ihr das nächste Mal nicht nur zuhören, sondern auch zusehen. Danny wird versuchen das ganze zu Streamen.

danny : In meinem Inventar befindet sich folgendes:
    - Rucksack (20 Plätze): Taschenlampe mit leeren Batterien (Platz: 1); 13er Schraubenschlüssel (Platz 1); Leichter Boxhandschuhe (noch nicht angezogen); Tannenzapfen (Platz 0,5); Rohr (weil, Dom es nicht haben will zur Verteidigung; Platz 3?)
    - Hemd: Bild vom Shela
    - Hand: Tonfa (Polizeistock)

Nein, man ist absolut frei im Design seiner Flugzeuge. Es geht ja hier darum die Limits der Physik rauszufinden und nicht unsere eigenen Limits.

Okay, wie du meinst, aber ich gebe zu bedenken, dass die Challenge der schnellste Jet (Turbo-Jet) auch im AirIntake begrenzt werden musste, weil es dann einfach nur eine Sache der maximalen AirIntake war (je mehr AirIntake desto Höher kann man fliegen, desto weniger Widerstand war zu verzeichnen). ;)