Beiträge von Allan Sche Sar

Die Idee stammt doch nicht von mir alleine, sondern vom ganzen Team. Sobald wir Variante A veröffentlicht haben, kann ich euch den unterstützenden Künstler nennen ^^

Mit der Variante B ist zum Beispiel ein Bild gemeint, auf dem deine Kerbals Ostern feiern oder zum Beispiel etwas in dieser Form:

Hallo Kerbonauten,

ihr habt zu Ostern nichts vor? Ihr wisst nicht, was ihr an Ostern machen sollt?
    Dann haben wir etwas für euch.

Unter dem Motto "Easter Egg Ostern 2016" geht unsere Osteraktion in die zweite Runde.
    Wie es so schön heißt, neue Runde neues Glück, müsst ihr euch auf die Suche nach den Ostereiern machen.
    Außerdem verlosen wir unter allen Teilnehmern 4 Kerbal.de Ostereier (gemacht für die Ewigkeit ^^).

Teilnahmebedingungen:

• Variante A: Findet alle 9 versteckten Ostereier um das KSC und den Inselflughafen. Das SaveGame dazu wird euch natürlich erst am Sonntag zur Verfügung gestellt. Postet als Beweis die Bilder hier im Thread mit Hilfe des Spoiler Tags
      Code
      1. [spoiler]eure Bilder[/spoiler]
    • Variante B: Präsentiert uns euer KSP Easter Egg Ostern. Dies kann in Form eines Videos, Bilder oder einem Blogbeitrag geschehen.
    • Einsendeschluss bei beiden Varianten ist der 28.03.2016 22:00 Uhr

Ihr habt also zwei Möglichkeiten an der Verlosung teilzunehmen.

Wir wünschen euch ein sonniges Osterfest und freuen uns auf eure Beiträge. :OsterKerbal:

Hallo Kerbonauten,

morgen ist es soweit. Der Zeitpunkt für eure Schiffsvorstellung ist nun nah. Damit wir eine bessere Übersicht bekommen und hier eine Umfrage starten können, bitten wir euch eure Schiffe hier vorzustellen.

Vorgehen: Jeder User darf hier einen Beitrag verfassen und bitte nur einen.
    In diesen Beitrag verlinkt ihr bitte eure gepostet Beiträge aus eurem Wertungsthread oder postet die Videos bzw. Bilder direkt.
    Bis zum 26.03.2016 habt ihr die Möglichkeit eure Vorstellung hier zu machen.

Danach werden wir eine Umfrage starten bei dem ihr euer Lieblingsschiff/ Design wählen könnt.
    Der Gewinner wird am Ende der Iron Kerman einen Preis bekommen.

Wertungsregeln:

• jeder hat 3 Stimmen (müssen nicht alle vergeben werden)
    • pro Schiff dürfen maximal 2 Stimmen abgegeben werden
    • Abgabe der Stimme via PN an: @Allan Sche Sar
    • Einsendeschluss: 01.04.2016
    • Teilnehmer darf jeder im Forum registrierte User

Unter allen Teilnehmern verlosen wir einen Satz dieses ewigen Ei's. Daher lohnt sich das mitmachen.

@Cheesecake es beantwortet sehr wohl seine Frage. Denn er wollte wissen, ob sich Action Groups zusammenfassen lassen und das tun sie nunmal, wie ich beschrieben habe ;)
    Er hat nie nach Nachbearbeitung (zum Beispiel Action Group 1 von CargoBay in Licht wandeln) gesprochen. Dafür braucht man dann tatsächlich Action Groups Extended. Alles andere (zusammenfassen) geht in Stock bereits.

Die Solarpanels kann man nicht reparieren.
    Und was die Action Groups angeht ein kleines Beispiel:
    Du hast zwei Crafts. Craft 1 hat die Action Group 1 für Licht und 2 für Bremse. Craft 2 hat die Action Group 1 Licht und 3 CargoBay.
    Wenn du nun die beiden zusammen dockst hat dein "neues" Craft folgende Action Groups
    1 .. Licht
    2 .. Bremse
    3 .. CargoBay

[wise=warning]Es gibt doch bereits ein Remote Tech Thema. Warum hast du darin nicht deine Frage postet.
    Thema wurde außerdem ins korrekte Forum verschoben.

Bitte in Zukunft aussagekräftige Titel verwenden[/wise]

Helfen kann ich dir dabei leider nicht.

Mr Underline ich habe doch dein Geld nur in höchst spekulativen Aktiengeschäften angelegt. Aber weil du das scheinbar nicht wolltest, habe ich es wieder abgezogen.
    Den Gewinn darauß muss ich selbst verständlich für mich einbehalten ^^

P.S.: Danke für den Hinweis. Ich hatte vergessen in der Wertungstabelle einen Haken bei dir zu setzen.

So ist es Balduin, aber du hast doch die ganzen Videos zu den Ankündigungen verpasst und das wichtigste überhaupt

S T A R F A R E R

Die MISC Starfarer gibt es nun im PTU 2.3.0 und natürlich gibt es dazu bereits Videos. Hier ein kleiner Vorgeschmack

Also neben dem 2.2.3 kann uns in 1-2 Wochen 2.3 zur Verfügung stehen.

Und nun noch 2 Videos zum Konzeptschiff der Esperia Blade:

Ach ja und ganz vergessen zu sagen, heute Abend 20 Uhr startet Knusper wieder einen Livestream:
    www.twitch.tv/knusper_tv

Und weiter geht es mit dem PTU 2.3.0
    Die Xi'an Khartu-AL ist Flugfähig. CIG liefert uns ganz schön etwas in der letzten Zeit. Schauen wir mal, ob sie bis Mai SQ42 fertig haben. Wenn nicht, dann könnten die Backer ihr Geld zurück verlangen.

15.03.2016:
    Ich werde heute ggf. nur im TS sein, da ich jetzt erst rein gekommen bin und noch einen Berg Arbeit vor mir habe.

Aber an alle Concierge Unterstützer. Heute ab 19 Uhr gibt es die Starmap zum Kauf
    http://www.star-citizen-news-r…r-citizen-starmap-update/

Wenn ihr kein Concierge seit, dann fragt doch einmal bei Balduin nach.

_____________________________________________________________________________

18.03.2016:
    Laut SneakPeak bekommen wir heute ein Alienschiff in den Konzeptverkauf. Vielleicht ist es ja die Vandul Blade?

Achtung: Kein offizielles Videos von CIG

Und hier der SneakPeak:

Warum habe ich nur bei deinem Name an Gitarren denken müssen ^^
    Willkommen bei uns im Forum.

P.S.: Es ist noch lang nicht zu spät für den Einstieg in die Iron Kerman. Wir heißen dich herzlich Willkommen. Und selbst wenn du nicht gewinnen solltest, hast du bestimmt Spaß dabei.

Weil es bist und da im März gerade eine super-duper Rabattaktion läuft, kostet dich das nur 0 :funds1: und einen e-Keks (wahlweise auch echte ^^) für Allan.

Mit anderen Worten, im März kannst du dein Konzept noch 20 mal neu gestalten.