Du kannst auch erst im Mai anfangen mit den Missionen. Mach dir nur kein Stress
Beiträge von Allan Sche Sar
-
-
Es ist kein Tankmodul um Eve erlaubt. Wenn du dort eins platzieren möchtest, dann musst du 150.000
zahlen.
Dies kannst du aber dann auch platzieren wann du willst.Da du aber scheinbar das Tankmodul um Duna meinst, sieht die Antwort etwas anders aus.
Wenn du eine der kommenden Missionen machst, dann darfst du nicht mehr einfach so das Tankmodul platzieren. Der Testmonat März ist ganz klar zum Testen gedacht. Der Monat Februar war dazu gedacht, alles vorzubereiten. Wenn du nun im Juni erst mit der Iron Kerman startest, muss bereits zu Beginn der ersten Mun Mission alles stehen. Ein nachträglicher Start kostet dann 50.000
Also bevor du etwas zum Werten einreichst, schau nach, ob alles fertig ist. Heute hast du außerdem noch die Möglichkeit kostenlos so viele Starts durchzuführen, damit dein Mutterschiff noch besser wird. -
Im ernst, die Starfarer ist der wahnsinn. Die Größe
Und das ist noch ein kleines Star Citizen Schiff. Überleg dir doch erst einmal wie das ist, wenn du auf einem 800 Mann Schiff dienst
Mir persönlich dann wahrscheinlich doch eine Spur zu groß, aber hey ich will die größte Starliner/ Cutlass Flotte im gesamten UEE-Raum haben #TheKingSpeechP.S.: Ich habe sie selbst immer noch nicht live im Hangar gesehen und hoffe, dass sie bis Samstag dort auch bleiben wird. Mein "Glück" nur gerade ist, dass ich Videos auswerte und anschließend rendern muss. Das dauert pro Video zwischen 10-18 Minuten (18 Videos sind es). In dieser Zeit kann ich aufarbeiten, was seit Montag liegen geblieben ist.
-
26.03.2016:
Wenn Star Citizen veröffentlicht wurde, gibt es keine Möglichkeit sich Schiffe mittels Echtgeld direkt zu kaufen.
Auch bietet ein Starterpakete nicht ein paar, sondern nur ein Schiff. Alles weitere musst du dir dann schon erwirtschaften.
Bei der Versicherung musst du dir keine Sorgen machen. Diese wird nicht so teuer werden, dass es dir weh tut, aber du solltest immer eine Versicherung abschließen, damit dein Schiff ersetzt wird bei einem Unfall.Star Citizen wird kein Pay to Win. Sofern du weitere Erklärungen wünschst, kann ich dir morgen ab 10 Uhr bis ca. 14 Uhr im TeamSpeak zur Verfügung stehen.
Jeder von euch hat die Möglichkeit sich die Starfarer und den damit verbundenen neuen Hangar anzusehen
http://www.star-citizen-news-r…ort-im-hangar-verfuegbar/Allans Reaktion darauf:
Wenn ihr also in den Nachrichten hört, dass ein geisteskranker durch die Gegend springt und seine Wohnung in Brand gesteckt hat, er dazu nur noch Wuhuu singt, bin ich das.
-
Jetzt aber noch einmal schnell in die Taste gehauen und eure Stimme für eurer Meinung bestes Mutterschiffkonzept abgeben.
Die Frist ist der 1. April 2016 - und nein, dass ist kein Aprilscherz. -
Habe mega bock auf Rennen fahren oder etwas ähnliches wie ihr es beim Community-Treffen gemacht habt.
Das würde ich auch gern mal mit dir machen, aber auf dem DMP Server ist das derzeit leider nicht möglich
-
Da ist Kuchen scheinbar extra aufgeblieben um das Thema aus erster zu schreiben
Spielst du die Open Beta? -
Was glaubt ihr wie die Stabilität der Beta sein wird? Und werden Mods kompatibel bleiben?
Die Beta ist dafür gedacht, dass Modder ihre Mods updaten können um zum 1.1 release fertig haben. Ich kann dir aber sagen, dass jeder Mod, der auf Funktionen von Unity zurückgreift nicht mehr funktionieren wird. Unser KSP Deutsch Patch funktioniert mit 1.1 auch nicht mehr.
Die jetzige Version (die für die Media Group) ist jetzt schon stabil, aber man hat noch einige Glitches. Im Gespräch von George sagt er, dass die Version ihm noch nicht abgestürzt ist. -
23.03.2016:
Ja kein Problem. Du bekommst die Rendite von 50% bei 0Aber zurück zum Thema.
Ihr könnt nun in diesem Thema eure Mutterschiffe gebührend vorstellen. Lasst dabei eurer Phantasie freien lauf und versucht die anderen von eurem Konzept zu überzeugen.
Ende der Woche gibt es dazu die Umfrage und der Gewinner wird am Ende der Iron Kerman einen Preis erhalten.______________________________________________
29.03.2016:
Ich bitte um Verständnis, dass die nächste Wertung eurer Missionen erst am kommenden Samstag stattfinden kann. Ich finde anderweitig keinen freien Slot dafür. -
Das hat niemand gesagt Sydamor. Es wir in den nächsten Tagen als Open Beta verfügbar sein.
-
Gegenfrage: Wie sieht es aus, wenn du 20 Fallschirme an eine reale Kapsel (bzw. grösseren Struktur) ranpappst?!
Die Fallschirme würden sie nicht so Kreisrund enthalten, sondern würden einen Durchmesser ca. 25-30 % des soll Durchmessers erreichen.
-
Dies ist eine automatische Ansage, da Ihre Anfrage derzeit nicht entgegen genommen werden kann. Ihr Anliegen wird weiter gereicht, da der betreffende Administrator derzeit kein Land sieht.
Am Freitag Abend kommt der nächste Iron Kerman Monat und in diesem Zug wird es auch Schiffsklassen zu euren tollen Mutterschiffen geben.
-
Was mir noch absolut fehlt ist ein Schadensmodell.
Das muss noch nichtmal besonders aufwendig sein.Kasper hat mir schon mehrfach gesagt, dass es keine Schadenssimulation (Ausfälle) geben wird. Dies implezierte in seiner Antwort, dass es auch keine Zwischenstufen geben wird.
-
Natürlich kannst du das. Du kannst dir selbst maximal 2 Stimmen geben.
-
@Dragonfire die 1.0.5 hat keine direkte Mehrkernunterstützung. Da musst du schon die KSP Version 1.1 verwenden, die in ein paar Tagen (vermutlich) zur Open Beta (für Steam User) wird.
-
Das Abstimmungssystem funktioniert jedoch nicht so. Es ist dabei nicht möglich mehrfach Stimmen zu vergeben.
Sonst hätten wir schon das Umfragensystem genutzt.sind ja nicht so viele Teilnehmer (9)
Die Anzahl spielt keine Rolle, da jeder registrierte Forumuser teilnehmen darf.
P.S.: Und wer zu faul ist mir das via PN mitzuteilen, soll es eben via Mail, Brief oder anderen Kommunikationswegen durchführen
P.P.S.: Ich habe einen kleinen Abstimmungsnachtrag endlich im Eingangspost einfügen können. -
Hallo Kerbonauten,
der 26.03.2016 ist vorbei und ihr habt uns eure Schiffe vorgestellt. Dafür erst einmal danke
Kommen wir aber nun zur Abstimmung und den damit verbundenen Regeln:- jeder hat 3 Stimmen (müssen nicht alle vergeben werden)
- pro Schiff dürfen maximal 2 Stimmen abgegeben werden
- Abgabe der Stimme via PN an: @Allan Sche Sar
- Einsendeschluss: 01.04.2016
- Teilnehmer darf jeder im Forum registrierte User
Gibt es von eurer Seite noch Fragen?
-
Ich habe ein technisches Problem beim verstecken der Eier. Ich sitze nun schon seit ein paar Tagen, aber es klappt nicht. Daher kann ich euch vorerst kein Savegame mit verstecken Eiern anbieten. Vielleicht schafft es jemand anderes noch vom Team und kann es dann hier posten.
Wenn dem nicht so ist, muss leider Variante A gestrichen werden oder viel später erst nachgereicht werden. -
Kann man das Spiel so kaufen und sich die Schiffe im game erfarmen?
Ja das kannst du. Du kannst dir mit dem günstigsten Spielpaket (rund 40 €) Star Citizen Spielen. Für noch mal 15 $ kannst du außerdem Squadrom 42 (den Einzelspielerpart) erwerben. Damit hast du aber wirklich nur ein Einsteigerschiff, aber hast alle anderen Schiffe vor dir zum erwirtschaften. Es ist jetzt eher die Sammelwut die die User um treibt Schiffe zu kaufen - und weiß sie CIG unterstützen wollen.
Was deine zweite Frage angeht, so sage ich kurz Ja und möchte folgendes aufzählen:
- Hangarmodul
- ArcCorp (Planetside Modul)
- Dogfighting (hast du ja bereits selbst erwähnt)
- FPS (erste Elemente)
- Multicrew Steuerung
- Rennstrecken
- und vieles mehr
Schau dir dazu am besten den Einsteiger Guide der Crash Academy an:
https://www.youtube.com/playli…JTiwIvQc86MjQTHmV8Mfw4kKADiese ist zwar auch nicht mehr 100 % aktuell, aber gibt dir eine gute Übersicht. Wenn du dann noch Fragen hast, Quax, denn stell sie hier einfach.
-
Auch hier soll noch einmal das deutschsprachige Video zu KSP 1.1 veröffentlicht werden.
Als kleine Information. Wir sind morgen Abend wieder ab 20 Uhr am Streamen. Anfangs werden wir zusammen mit George über KSP 1.1 sprechen.