Beiträge von Allan Sche Sar

Ähh wie, wo, was. Die Expo war schon.
    Das mit der Deadline ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Dabei wollte ich doch die Entwicklungsschritte von Howard Use in den erste beiden Stadien zeigen

Misst :(

Und du hast vorher auch den alten Treiber deinstalliert, PC neu gestartet und dann den heruntergeladenen Treiber wieder installiert?

Alternativ kannst du versuchen einen Systemwiederherstellungspunkt vor dem Problem auszuwählen. Vielleicht klappt es ja.

"arbeiten" im Abgesicherten Modus ist ohne Probleme möglich. halt nur im 604x480 modus über den onboardchip
    Betriebssystem ist Win7

Eindeutig ein Zeichen dafür, dass das Problem bei der Grafikkarte selbst liegt. Ob nun vom Treiber oder Hardware musst du herausfinden.
    Hast du nun einmal deine DVI Kabel getauscht? Also nicht untereinander, sondern gegen neue.

Hallo Kerbonauten oder besser hallo Piloten,

heute habe ich etwas für euch - auch ist das schön sich mit fremden Federn zu schmücken ^^
    Da dieses nicht mein Fall ist, möchte ich natürlich den evtl. auftreffenden Dank weiterleiten.

:Pilot:

Dieser Smiley ist von @McFl?e?er erstellt wurden und stellt wie unschwer zu erkennen, einen Piloten samt Fliegermütze dar.
    Wenn ihr ihn verwenden wollt, dann könnt ihr diesen über die Kategorie "zusätzliche Smileys" oder den BBCode

Code
    1. :Pilot:

tun.

Viel Spaß damit und Danke McFly

Die FlyingKnights tragen an diesem Tag schwarz. Für das Team ist es ein herber Rückschlag.
    Letztes Jahr wurden allen Kurs ohne einen einzigen Zwischenfall absolviert. Doch dieses Jahr war das Glück der KF-540 nicht hold.

Justus Kerman steuerte die KF-540 auf der zweiten Strecke der Kraken-Airrace 2016. Der Fahnenmast zwischen Pylone 6-7 wurde ihm dabei zum Verhängnis.
    Die Wingtips streiften diese, wodurch der Flügel samt Steuerklappen stark beschädigt wurde.
    Glücklicherweise konnte er das Flugzeug landen, und ist sicher ausgestiegen.

Auch wenn es das Bild kurz nach der Landung nicht zeigt, wurde die KF-540 bei der Landung irreparabel beschädigt.
    Justus Kerman selbst wurde nicht ernsthaft. Die blauen Flecke und Muskelzerrungen werden heilen, doch seine seelischen Narben scheinen tief.
    Unser Pilot ist daher in professioneller Behandlung.

Zur Ehrung seiner Leistungen hat sich das Team dazu entschieden seine erste Trainingszeit einzureichen.
    Diese liegt bei 32:640 Sekunden.
    Das Team möchte mit dieser Einreichung außerdem der Rennleitung und allen anderen Teilnehmern die Gefährlichkeit dieses Sports bewusst machen.
    Bereits zum ersten Briefing wurde darauf hingewiesen, dass die Fahnenmast abgebaut werden muss.

Wie es mit den FlyingKnights weiter geht ist noch nicht klar. Idel wurde das zweite und letzte Exemplar der KF-540 überlassen. KnightFly meinte, dass ein neues Exemplar nicht sofort bereitstehen kann.
    Als Produktionszeit wurden 7 Tage genannt. Damit wäre eine dritte KF-540 erst kurz vor Einsendeschluss fertig.
    Das Flugzeug muss jedoch erst noch eingeflogen und abgestimmt werden.
    Daher schätzen wir es derzeit als nicht möglich ein weiter am Wettbewerb teilzunehmen. Die Entscheidung liegt jedoch bei Justus.
    Er allein wird entscheiden wann und ob er wieder fliegen wird.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Fans. Danke für eure Anteilnahme.

Balduin du kannst doch aber in eine Superhornet noch nicht mal etwas in die Bordküche packen. Diese hat nämlich keine.
    Also kannst du bei beiden Schiffen nichts mitnehmen, wenn du hinter feindlichen Linien unterwegs bist. Doch warum solltest du das auch? Du startest von deinem Träger aus und fliegst deine Mission. Diese kann eben bis zu 28 h dauern - mit fliegenden Tankstops. Jetzt wirst du bestimmt gleich kommen, dass man ja aufs Klo gehen muss. Ja das ist im Prinzip richtig. In der Realität haben solche Piloten Möglichkeiten in ihrem Anzug ;)
    Auf Star Citizen gesprochen wird eine Mission ggf. 5 h dauern. In der Zeit kannst du dich eben nicht ausloggen oder kein Loot Sammeln. Doch wenn du in einem der beiden Schiffe unterwegs bist, dann ist deine Aufgabe auch nicht Loot einzusammeln. Ihr müsst weg von diesen Gedanken, dass man alles mit jedem Schiff machen können muss.

Aber nun zu den Adaptern für die Waffen. Es wird im fertigen Spiel für jedes Schiff Adpater geben. Diese werden von verschiedenen Firmen gebaut, die es zum Teil noch gar nicht gibt. Daher einfach abwarten, wie sich das ganze Entwickelt. Eins weiß ich aber. So wie der Stand jetzt ist, so wird nicht das finale Spiel sein.