Ich habe es bereits direkt gesehen Toasty. Doch will ich den Mitstreitern nicht in die Turbine schlagen.
Deswegen habe ich auch erst mal die Füße still gehalten
Beiträge von Allan Sche Sar
-
-
allan .... 2019 meinst du nicht 2017
Ich habe 2017 geschrieben.
War das nun eine Frage, ob ich 2017 meine oder eine Aussage, dass es 2019 sein sollte? -
Strecke 4
ich habe doch gar keine Wertung für die Strecke 4 abgegeben.
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du Strecke 3 meinst.Ich respektiere die Entscheidung der Rennleitung, möchte aber eine weiterführende Erklärung.
Im Vorfeld wurden die Runden der anderen Piloten studiert. Dabei fällt auf, dass Schwalbe in seinem ersten Versuch die Fassrolle rechts nicht sauber zwischen den Pylonen 6-7 geflogen ist. Betrachtet man Toasty, dann fliegt er leider auch keine volle Fassrolle. Eine Fassrolle ist ein Rollmanöver, bei dem 360 Grad gedreht wird - den zusätzlichen Versatz wird dabei durch die Position der Pylonen vorgegeben.
Das Problem dabei ist, dass er keine 360 Grad fliegt.
Damit möchte ich nicht hinaus, dass Schwalbes und Toasty's Leistungen aberkannt werden. Sondern nach den Details der Kulanz fragen.P.S.: Nach dieser Entscheidung gratuliere ich Schwalbe schon mal zu Platz 1, Toasty zu Platz 2. Euch kann ich nun nicht mehr einholen. Ich ziehe in tiefer Ehrfurcht meine Fliegerbrille vor euch
P.P.S.: Mit dieser Antwort will ich keine Umentscheidung der Rennleitung bewirken, sondern lediglich die Entscheidung verstehen um Sinne der Gleichberechtigung
P.P.P.S.: Die FlyingKnights werden weitere Trainingsflüge durchführen. Es besteht derzeit leider keine Möglichkeit davon Videoaufnahmen durchzuführen. Die FlyingKnights wissen, dass andere Teams dahingehend Wünsche geäußert hatten und bedauern, dass wir diesen nicht nachkommen können. -
Ja das ist korrekt. Aber man muss auch Grafikeinstellungen ändern, wenn man bestimmte Strukturen auf Planetenoberflächen sehen will.
-
Oli du musst schon, wie bereits beschrieben, erst einmal die 3 Bildschirme erkennen lassen. Also drück einfach auf Identifizieren.
Danach weißt du, was du in die Verknüpfung eintragen musst. -
Ich hab die 1.3 (am 16.9.)
Was ihr nicht wisst, Idel hat eine Zeitmaschine. Er hat das Jahr vergessen zu nennen. Scheinbar wird die 1.3 am 16.09.2017 veröffentlicht
[wise=info]Hierbei handelt es sich um einen Scherz. Es gibt keine Angaben zur KSP Version 1.3 zum jetzigen Zeitpunkt.[/wise]
-
Struts sind dann in der Regel nicht mehr notwendig.
In der Version 1.2 sind diese auch in Stock nicht mehr notwendig, da es die unsichtbaren Struts gibt.
Aber wie Cheese schon sagte, wären ein zwei Bilder sehr hilfreich. -
Oli es kann sein, dass dein Fernseher zwar nicht als Hauptmonitor erkannt wird, aber dennoch zum Beispiel die 1 hat.
Lass also vorher mal eine Erkennung "durchlaufen". -
Hallo KCST,
du hast gesagt, dass du die 3. Strecke gewertet hast.
Der Teamleiter Albatros Kerman hat es der Rennleitung freigestellt, ob der Flug auf der 3. Strecke von Team FlyingKnights gewertet wird.
Offenbar reichte der Screenshot vom ersten Durchlauf nicht aus.
Die versteht das Team, nur war die Bitte die Entscheidung auch zu Begründen.Dieser Bitte möchte ich, als Sponsor der FlyingKnights hiermit Nachdruck verleihen.
Warum wurde das Team nicht gewertet? -
Wieso hat das nicht geholfen. Du erstellst doch eine Verknüpfung die definiert auf welchem Adapter (Monitor) die Exe ausgeführt wird.
Das hat bisher noch bei jedem System funktioniert. -
Uhhh warte, genau das Problem hatte ich auch schon.
Du musst eine Verknüpfung angelegen und in der Verknüpfung die Anzeige auf Bildschirm Nummer X definieren.Mal sehen, ob ich das Problem noch finde - Moment.
[hr]
Wer suchet der findet. Bitte schön: Im Vollbildmodus auf dem zweiten Monitor laufen lassen.
-
Ich finde vor allem die kleinen Änderungen sehr toll.
Mal schauen, wie sich das Rechtsklick Menü so schlägt und gut, dass die Vögel nun nicht mehr singen -
McFly noch hat @KCST die Strecke 3 nicht abschließend gewertet. Vielleicht kannst du ihm ja das Aufnahmedatum der Screenshots zeigen und er akzeptiert es.
-
Justus Kerman war der festen Überzeugung, dass er die 3. Strecke ebenfalls fliegen musst. Seine Worte waren: "Ich habe eine Verantwortung gegenüber meinem Team, gegenüber meinem Gewissen und meinen Kollegen der Junior Klasse. Dieses Rennen muss ich fliegen Albatros. Siehst du die Möglichkeit meine KF-540 fertigzustellen? Ich werde auch nicht alles aus ihr herausholen."
Am Ende des Gesprächs hat Albatros Kerman die heute Nachmittag fertig gestellt KF-540 an Justus übergeben.
Dead war es, dass er einmal den Anflug für jede Pylone fliegen darf und dann max. drei Versuche durchführen kann, schließlich muss der Motor noch eingestellt und eingeflogen werden.Versuch Nummer zwei hat eine Zeit von 1:24:460 hervorgebracht. Sein Kommentar über das Team Radio war "Danke Leute, ihr seit einfach großartig. Ich werde nun rein kommen und wir feiern unsere KF."
kerbalspaceprogram.de/attachment/10932/
Ich, Albatros Kerman, kann es nachvollziehen, wenn der Versuch nicht gewertet wird, weil die Fassrollen nur beim ersten Durchflug aufgenommen wurden.
Wir werden jede Entscheidung der Rennleitung respektieren bitten jedoch um ein Statement. -
-
Ich weiß. Aber derzeit habe ich als Gemeinsamkeit zwischen euren Flugzeugen das übergroße SAS-Modul.
Keiner von euch beiden hat es scheinbar mit einem anderen Flugzeug ausprobiert und ich habe auch nicht eure Flugzeuge zum testen. -
Hast du es mal mit einem anderen Flugzeug versucht @Toasty. Vielleicht hängt es ja mit deinen Runway Clamps zusammen.
-
Bei mir zittert nichts herum. Steht noch genauso Stabil, wie in den anderen Versionen.
Noch mal meine Frage an euch beide. Habt ihr einen Timewarp angeschalten? Oder seit ihr direkt nach dem Laden des Save Games auf die Runway (Direktauswahl) und losgeflogen?
-
@KCST ich habe gerade noch mal dein hier veröffentlichtes Savegame der 4. Strecke betrachtet.
Drei mal habe ich es neu geladen und absolut kein Problem gehabt. Aber ich hatte auch den Mod Vessel Muver im GameData Ordner (für den Aufbau).
Ich werde es jetzt gleich noch mal ohne versuchen.P.S.: @Thomas P. Wann bekommen wir das Plugin, bei dem die 0 für die 1000-stel Sekunden weg ist?
[hr]
Negativ es macht keinen Unterschied. Ich habe es nun ohne Vessle Muver versucht und da bewegt sich gar nichts. Habt ihr evtl. an der Zeit gedreht? Denn ich habe das Savegame geladen und bin gleich losgeflogen.
-
Ich musste sie gestern einmal testen, weil ich eine Umbauempfehlung ausgesprochen habe.
KCST ist die Strecke eigentlich auch zwei mal geflogen.