Hallo @Michaelrot,
derzeit nicht, denn es gab damit immer schon Probleme.
Da es eine technische Frage ist, werde ich es mit @Thomas P. noch einmal besprechen, wie wir in Zukunft damit verfahren werden.
Hallo @Michaelrot,
derzeit nicht, denn es gab damit immer schon Probleme.
Da es eine technische Frage ist, werde ich es mit @Thomas P. noch einmal besprechen, wie wir in Zukunft damit verfahren werden.
Ich persönlich würde natürlich die Polaris bevorzugen, sie ist schön groß, hat dicke Wände und man (also ich) kann mit seinem Schiff da landen.
Aber meine Starliner haben doch auch Hangar, in denen du landen kannst
@Balduin wenn du eine RSI Polaris erstanden hast, dann musst du mir doch eine Cutlass Red oder wenigstens eine Reliant geben
Hyperedit soll mit rein um kleine Debugging-Aufgaben zu übernehmen
Ich finde da fängt das cheaten schon an. Was sind kleine Debugging Aufgaben. Am Ende sagt jeder: "ach misst Teil XY vergessen. Ich Debugge Kurz mein Schiff". Ist aber nur eine persönliche Meinung von mir.
Wofür brauchst du in einem Server, welcher auf Karriere ausgelegt ist, Hyperedit?
Generell denke ich, dass du Probleme mit deiner Modliste haben wirst. Keine Ahnung ob ScanSat nach dem 1.2 Netzwerkupdate überhaupt nicht gepflegt wird.
Vielleicht solltest du einige Mods als Optional einstellen. Dann werden diese nicht zwingend für das Spielen benötigt.
Was wo wie? CitizenCon? Du ist doch nicht dieses Wochenende oder etwa doch?
Hast du ein paar Daten für mich @TheGoga?
Wenn ja, dann bekommt ihr natürlich einen eigenen Kanal!
@Balduin Die Polaris ist einfach ein Traum für mich. Nun weiß ich nicht, ob ich später eine Starliner oder Polaris Flotte mein eigen nennen möchte
Und hier nun noch ein knapp 10 minutiges Videos zur Polaris
[hr]
Ich habe euch einen Kanal für die CitizenCon Übertragung erstellt:
https://www.twitch.tv/allanschesar
Dort könnt ihr ohne gestört zu werden miteinander chatten. Ich bin leider nicht dabei, da der Stream erst 24 Uhr los geht (geplant, nach CIG Zeit 00:42 Uhr )
Hier nun noch ein paar Informationen (deutsche Sprache). http://starcitizenbase.de/citizencon-2946-details/
@TheGoga hat sich bereit erklärt uns eine Zusammenfassung zu schreiben
Hallo Schtiebuu,
auch wieder bieten unseren Usern einen DMP an (KSP.de DMP-Server - Multiplayer für KerbalSpaceProgram).
Dies hast du ggf. übersehen.
Unser DMP wir jedoch ohne Mods laufen. Unser DMP befindet sich natürlich momentan auf der KSP Version 1.1.3.
Also falls du derzeit mit jemanden spielen willst, dann kannst du dich auch dort austun.
P.S.: Viel Spaß in der 1.2 mit deinem Server.
Leider verlassen einige Mitarbeiter von SQUAD die Firma. Deswegen suchen sie bestimmt nach neuen Mitarbeitern.
LINK: http://forum.kerbalspaceprogra…ing-and-good-luck/&page=1
Ich lass mich überraschen, was sich mit KSP noch so entwickeln wird. Je nach Inhalt gebe ich SQUAD gern noch Geld dafür.
Du brauchst dafür doch keinen Mod. Wie in jedem Funkverband hat eine das sagen. Dieser schaltet die einzelnen Sprecher frei bzw. erst nach Ansprache durch den Funkführer wird der betroffene reden.
Wenn man Disziplin hätte, wäre dies kein Problem.
Der Funkführer hat dabei Aufgaben bei denen er ein Radar vor sich sieht, um die Lage auch noch einschätzen zu können.
Chris möchte für Star Citizen ein System schaffen bei dem man an Board eines Schiffes untereinander sprechen kann und mittels Mobiglas App und entsprechenden Funkeinrichtungen am Schiff auf von Schiff zu Schiff sich austauschen kann. An Board des Schiffes soll es dann Hörweiten geben und alles was drüber liege (in der Conny zum Beispiel), muss dann auf ein Funksystem zurückgegriffen werden.
Wenn ihr sehen wollt, wie ein Funkverband arbeitet, dann schaut euch die Let's Play Videos von Knusper an. Zusammen mit seiner Orga, der MERC, haben sie mehrere Trainings geflogen.
Dabei gab es auch immer einen Funkführer und die anderen haben gesprochen, wenn es etwas zu melden gab.
Das einzige, was mir an der Sabre nicht gefällt ist der halte Bruch der Flügelvorderkante bei ausgefahrenen Flügeln. Soetwas hat keinen aerodynamischen Sinn. Ganz im Gegenteil es ist Kontraproduktiv.
Ihr könnt nun aber auch nicht sagen, dass das in Ordnung ist, weil ja im All geflogen wird.
Dann sage ich euch, dass die Konfiguration der Sabre sehr wohl für den aerodynamischen Flug vorgesehen ist. Sonst hätte sie nicht diese Flügel.
P.S.: @KnutG du solltest mit deinem Name aufpassen. Nicht, dass du von http://astroneer.space/ verklagt wirst
vorallem bin ich auf den Teaser, bzw Cinematic gespannt
Delenor ich glaube daraus wird nichts. Die entsprechenden Leute sind nicht mehr bei SQUAD - leider
Aber geile DevNote. Danke Quazar.
Da packen sie ja in den 1.2 noch mal richtig was rein. Ganz so wie auf dem Fischmarkt
Wie meinst du das mit:
steht schon auf 3.5 mehr kann ich da auch nicht hinzufügen
Ist die Auslastung von KSP vor dem Einfrieren schon bei 3,5 GB?
Wenn das sogar bei einer frischen Stock Installation der Fall ist, dann würde ich mir arge Gedanken um dein System machen.
Denn immerhin passiert das bei dir im Start Menü. Vielleicht fehlt dir dann ein Grafiktreiber auf dem System oder der bestehende ist verbuggt.
Aber eine Ramauslastung von 3,5 GB im Hauptmenü ist nicht normal.
Hast du schon mal die 64 bit oder eben 32 bit Version ausprobiert (also je nachdem, welche Version du sonst spielst).
P.S.: Meinst du wirklich die 1.1.13? Ich habe nämlich die 1.1.3 bei mir installiert.
Alle man an Deck - Piraten im Anflug.
Heinz volle Energie auf die Schilde. Unsere Schilde sollten den Angriff der Hornets aushalten.
Schwalbe such schon einmal einen Weg durch das Asteroiden. Ich will die beiden Hornets dort abhängen.
Silberfisch öffne uns einen Kommunikationskanal auf Frequenz 103,35 mit der Verschlüsselung 31Z Vorwärts.
Balduin besetze die P-52 und Unterstütze uns.
Ich will niemanden abschießen. Leben und leben lassen. Knut halt dich daher zurück mit den Raketen.
Und los:
.
[wise=info]Das KSP Deutsch Patch Update der Kalenderwoche 38[/wise]
Wie ihr alle schon mitbekommen habt, steht KSP 1.2 vor der Türen. Dies hat uns etwas zu knabbern gegeben.
Intern haben wir uns darauf verständigt, dass wir den KDP veröffentlichen, wenn 1.2 draußen ist.
Aufgrund der offenen KSP 1.2 Beta konnte bereits Thomas Anpassungen für diese Version vornehmen. Daher steht einer Veröffentlichung eigentlich nichts im Wege.
Es ist nicht geplant mit der KSP 1.2 Veröffentlichung auch den KDP in der Version 3.0 direkt zu veröffentlichen.
Vermutlich eine Woche nach dem Release der 1.2 wird dann der KDP für euch als Download folgen.
Nun möchte ich euch noch etwas zu dem Inhalt der Version 3.0 erzählen:
Alle bis dato übersetzten Texte werden enthalten sein. Dies sind:
Nicht enthalten sind die dynamische generierten Missionen, Tutorials und KSPedia Einträge.
An diesen Bausteinen knappern wir leider noch. Die neuen Bauteile werden dann auf jeden Fall in der KDP Version 3.1 folgen.
Nun seit aber ihr gefragt. Was wünscht ihr euch als nächstes? Also welchen Teil von KSP sollen wir uns nach der KDP Version 3.0 vorknöpfen?
Stimmt dazu bitte in der anfügten Umfrage ab.
Ihr habt die Wahl zwischen dem KSPedia und den Tutorials. Die dynamischen Missionen stehen aufgrund ihrer Komplexität derzeit nicht zur Wahl.
Ich selbst bin leider erst seit gestern wieder am Übersetzen, da mir aufgrund von Umzug und diversen höher priorisierten Aufgaben, einfach die Zeit fehlt.
Habe ich etwas vergessen?
Habt ihr Fragen? Dann raus damit.
Verstehe ich das richtig, dass du in der Verknüpfung den Pfad zu KSP nicht korrekt angegeben hast?
Weil du noch keine 24 h bei uns bist. Deswegen wurdest du nicht aufgenommen.
Aber ich habe doch gerade eben manuell hinzugefügt.
Ich mag diese Entscheidungswochen. Da hat man immer schön etwas zu fliegen
Beide jetzigen Modelle gefallen mir sehr gut. Die Sabre aber noch ein Tick besser
P.S.: Auf ein Video von dir wäre ich gespannt
Habt ihr schon die Bilder zur F7A Hornet Mk2 gesehen?
Ganz schön rundgelutscht die Kleine.
Weitere Bilder gibt es hier: http://imgur.com/gallery/qX6ue#C6Hm4LO
[hr]
Den Monatsreport darf man schon mal hier vorstellen.
Am meisten Freue ich mich auf das Item System 2.0, welches mit Star Citizen Alpha 3.0 eingeführt werden soll.
KCST dann spricht nicht davon, dass du normalerweise Kulanz walten lassen willst. Das klingt nämlich so:
"Ich bin total liberal, was die Wertung angeht, aber dein scheiß passt mir nicht, deswegen bekommt du keine Wertung. Immerhin bin ich R. Lee Ermey."
Du hast mit Kulanz angefangen und da ist der Vergleich zu Toasty und Schwalbe berechtigt, denn dort warst du nach eigenen Aussage Kulant.
Du warst nicht Kulant, du hast einfach nur die genannten Regeln umgesetzt. Es wurde bei der Wertung der Strecke 3 von Seiten der FlyingKnights (keine Ahnung, wer das KnightFly Junior Team ist, mit mir hat das gar nichts zutun) deswegen explizit darauf hingewiesen.
Ich könnte dir auch jetzt noch die Screenshots der zweiten Runde nachreichen. Darauf wäre auch das Datum zu sehen. Doch dann kommen wir zum nächsten Problem.
Du hast Strecke 1 und 2 der FlyingKnights gewertet. Warum eigentlich? Diese waren auch gegen die Regeln
@Toasty mach dir keine Sorgen was die Ausführung von bestimmten Flugmanövern angeht. Wäre eine exakte Fluglage notwendig, würden wir das anders Werten müssen. Denn dann fangen wir auch an, dass alle Piloten horizontal durch die Doppelpylonen fliegen müssen
Wer diese Anspielung nicht versteht:
Den Scherz hat der Allan nu nicht verstanden...
Doch doch. "Aber komm wir essen Oma"
Satzzeichen können Leben retten