aber zumindest den Creeper-Weltschaden sollten wir irgendwie weglassen, weil der auf dauer ziemlich
nervtötend wird.
Oder aber effektive Methoden zur Verteidigung erbauen
aber zumindest den Creeper-Weltschaden sollten wir irgendwie weglassen, weil der auf dauer ziemlich
nervtötend wird.
Oder aber effektive Methoden zur Verteidigung erbauen
Du hättest vielleicht den Tag erwähnen sollen
Daher, der Stream ist morgen 20 Uhr, also am 16.12.2016. Laut Scheduler muss morgen 2.6 Live gehen. Das wird doch nichts oder aber es gibt keine PTU Phase.
P.S.: Ich bin morgen nicht dabei.
Hast du dir schon mal das Preview Video von George zu KSP 1.2 angesehen?
@Thoromir, sollte dir etwas in dem KSP Deutsch Patch fehlen, dann wäre ein Feedback für uns sehr gut.
Dieses kannst du am besten unter CMP II - KSP Deutsch Patch schreiben.
Danke
Eine wunderschöne Installation Knut
Heute möchte ich über Technik Vorstellungen mit euch Reden. Die Technik Videos von CIG finde ich das beste an den ganzen Material, welches sie uns veröffentlichen.
Hier zum Beispiel zu hören am Beispiel des Sounds.
Darauf freue ich mich.
[hr]
Hier wieder so ein Video
Das ist aber nicht die originale Fahrwerksanordnung der Seegans
Das ist kein Bug. Es gibt bei uns keine Schriftgröße 6 bzw. kleiner als 8.
Angezeigt wird es zwar, weil es nur ein Editor ist, der alles interpretiert, was du ihm sagst, aber eben nicht alles umsetzt.
Von der Entwicklung des filigranen Stahlträger Tankstutzens habe ich schon durch meine Informanten gehört
Das erste Ergebnis, was mir Google bei Corsair liefert
http://www.corsair.com/de-de
Ein Link zur direkten Homepage wäre nicht schlecht, wenn du schon ein Spiel vorstellen willst.
Das ist doch normal in einer Entwicklung, dass einem etwas nicht gefällt.
Ich werde zwar selbst nicht schlau daraus, was die Priorität von SQUAD ist, aber es wird am Ende schon passen.
[hr]
Wie ich gerade gelesen habe, ist die Version 1.2.2 live gegangen.
http://forum.kerbalspaceprogra…ce-program-122-is-live%2F
@KASA von Norden explizit wurde nichts gesagt. Die derzeitige Überlegung sieht einen Bereich in der oberen Hälfte Deutschlands vor.
Details dazu werden voraussichtlich nach Weihnachten genannt.
Natürlich habe ich mehrere Folgen für dich zur Hand, in der man das Fahrwerk auch sehen kann - wie du darauf kommst, dass ein Flugzeug keine Räder hat, weiß ich allerdings nicht
Besser zu sehen bei einer Seegans Modumsetzung.
McFly dir ist aber schon klar, dass die Seegans auch ein Fahrwerk hat, damit sie auf befestigten Boden landen kann?
Wenn nicht, dann schau dir bitte alle Folgen an.
Wir haben bereits einen Beitrag dazu und zwar im Wiki: Spezifischer Impuls
Idel die neue Version ist aber keine Beta Version, daher ist es nicht möglich auf die KSP Version 1.1 wieder zu gelangen bei Steam.
Wofür plant man wohl einen Sportflitzer ohne Frontkanone in der Nase?
Na zum Rumheizen und angeben mit meinem Luxus
Das wird meine kleines Reiesemobile werden. In der Starline soll es auf einen großen "Campingplatz" gehen und der Rest wird dann mit der Archimedes geflogen.
Viel Spaß beim Vanduul Kriegt mit der P-52
Ich liebe meine kleine Merlin bzw. Archimedes, aber Krieg ist nicht das richtige für sie - zumal nach ein paar Raketen die Abwehrmaßnahmen aufgebraucht sind und sie keine Durchschlagskraft hat.
Da hat selbst die Aurora mehr Bums.
Wenn du keine Lust hast nach jedem Update Wipe deine Schiffe dir wieder zu finanzieren, dann wirst du sie kaufen wollen.
Und ich habe zum Beispiel meine gemietete Cutlass in der Garager
Natürlich würde soetwas auch für LTI Schiffe gelten.
Wenn du außerhalb des sicheren Bereichs dich bewegst (es gibt insgesamt 4 Stück), dann ist dein Schiff nicht versichert - zumal LTI auch nur die Grundhülle abgedeckt.
Das Vanduul Gebiet gilt zum derzeitigen Stand als unsicher bzw. Kriegsgebiet.
Würde ich nicht empfehlen, denn dort draußen greift deine Versicherung nicht
Daher gibt es auch keinen Ersatz