Beiträge von Allan Sche Sar

Hast du einmal getestet, ob deine Downloadgeschwindigkeit auf bei anderen Downloads so niedrig ist?
    Hast du dir den neuen Launcher heruntegeladen?

Wenn letzteres nein, dann würde ich an deiner Stelle SC komplett löschen inkl. Launcher und dir den frischen herunterladen.

Hallo @Maxwell danke für dein Feedback. Ich habe schon gesehen, dass du dich in einigen Herausforderungen versucht hast.
    Für mich persönlich ist das natürlich toll.

Allgemein habe ich nun nicht jedes Thema angefasst, weil dafür kein Bedarf bestand. Im Zuge der neu eingereichten Rekorde werde ich mich hinsetzen und eine Tabelle mit den Werten vor 1.0 und eine mit nach 1.0 aufmachen.
    Die Themen werden aber nicht gelöscht oder gesperrt. Dies ist meiner Meinung nach nicht notwendig.

@KnutG ich habe kein Problem gesehen, auch nicht im Gast Modus. Thomas hat aber gerade das Problem behoben. Danke @Thomas P. :thumbsup:

Hallo Kerbonauten,

wir wünschen euch an dieser Stelle ein frohes Weihnachtsfest. Auf das es besinnliche Tage im Kreise eurer Familien und Freunden werden.

Das Bild wurde von @McFl?e?er erstellt - danke dafür.

Ich persönlich wünsche mir, dass das kommende Jahr mit euch genauso spannend, unterhaltsam und vielfältig wird, wie dieses Jahr.

Wenn ihr auch Wünsch für das kommende Jahr habt, dann könnt ihr uns das jederzeit wissen lassen. Entweder direkt hier in diesem Thema oder aber unter Feedback, Wünsche & Ideen.

Euer Kerbal.de Team

Hallo Kerbonauten,

wir wollen uns etwas neu orientieren. Dies bedeutet, dass wir wissen wollen, was bei euch gut ankommt und was ihr in Zukunft gern von uns sehen würdet.

Dazu haben wir ein paar Fragen zusammengestellt mit der Bitte, dass ihr euch die maximal 5 Minuten nehmt, um diese zu beantworten.
    Je mehr von euch an unserer Umfrage teilnehmen, desto genauer können wir euch einschätzen.

Hier geht es zur Umfrage: http://goo.gl/forms/gUqS40mKkC

Natürlich werden wir eure eingegebenen Daten streng vertraulich behandeln und nicht weitergeben.

Euer kerbal.de Team

Naja Grund war, dass Balduin zu einem offenen "Wettbewerb" eingeladen hat. Jeder darf Änderungen mitteilen.

Ich für meinen Teil würde den roten Patch von Oli sofort auf mein Schiff bringen, einfach weil es zur Farbgebung passen wird. Aber das habe ich ja bereit geschildert.

Wenn ich mir einen Aussuchen darf/ muss, dann würde ich sagen den zweiten. Also die rote Version. Begründung:

• Das Rot ist einfach geil.
    • Ich plane meine Schiffe auch alle im roten Gewand zu fliegen, daher würde unser Orga Logo dazu dann gut passen - kein bisschen eigennützig gedacht :evil:

Wir sollten bei unserem Logo auch eine einfarbiges Logo einigen.
    Ahhh das hast du ja. Da wähle ich das Erste. Dieses überzeug aufgrund des dunkleren Auftretens.

An der generellen Optik würde ich nichts ändern. Das passt alles so!
    Mach weiter so!!!11111elf!!

Das ist mir bewusst, aber eine 100er Leitung, bei der ich zu Stoßzeiten nicht mal google.de ohne Verzögerung, wenn es ganz schlimm wird dauert es 10 Sekunden pro Suchauftrag, nutzen kann und eine Downloadrate von 0,3 MB/s habe :huh:

Sobald ich mehr weiß, werde ich euch davon in Kenntnis setzen. Dies wird aber erst nach Weihnachten sein.

Hallo ihr,

ich suche Rat, weil für mich der Empfang über Kabel Neuland ( ^^ ) ist.
    Derzeit stehe - oder sitze - ich vor dem Problem, dass mein Downloadspeed bei meiner 100er Leitung von Kabel Deutschland stark schwankt. Im allgemeinen gehen YouTube Videos Vormittags problemlos anziehen, aber auch schon dann dauert es Sekunden, bis ein Bild in einer Mail angezeigt wird oder Internetseite wie www.google.de brauchen 1-2 Sekunden, bis sie aufgebaut sind.
    Steam Downloads funktionieren im allgemeinen nicht bzw. nur mit 0,3 bis 1 MB/s.

Wenn ich das nun mit meiner 50er VDSL Leitung vergleiche, fühlt es sich an, als wäre ich in der Steinzeit.

Gerade, dass ich im Grund nichts herunterladen kann bei Steam ist sehr ärgerlich.

Hat jemand einen Tipp für mich, woran es liegt?
    Der Provider sagt, es sei alles in Ordnung und der Uploade schafft bei jedem Test seine > 99 % Geschwindigkeit.