Beiträge von Allan Sche Sar

Es kann mit jedem Update zu einem wiped werden. Dieser Zustand gilt bis Ende der Beta Phase. Mit dem Abschluss der Beta Phase soll dann ja Operation Pitchfork (Operation Mistgabel) von der Kommunity durchgeführt werden, um die Vanduul zurückzudrängen. Aber das ist ein anderes Thema.

Balduin ich muss dich das nun fragen. Warum nur stellst du dir so viele Schiffe in den Hangar?
    Klar bei der 85x wäre ich auch fast schwach geworden - wie soll dem auch anders sein bei solch einer Schönheit :love: - , aber hast du mal nachgesehen was alles schon in deinem Hangar steht?
    Wie willst du das alles ausfliegen bzw. auch bewirtschaften? Denn auch wenn du nun eine bis zu LTI Versicherung auf die Schiffe hast, beinhaltet dieses A nur das Grundschiff und keine Erweiterung und B fallen auch noch weitere Betriebskosten an.

Außerdem, wie willst du all die Schiffe fliegen. Du allein hast mittlerweile so viele Schiffe, dass jeder von uns sein eigener Kapitän sein könnte (auf deinen Schiffe), doch dann fehlt immer noch die Crew. Und warum hast du dir beide Argo Varianten gekauft? Man wird später die Podmodule einfach tauschen können.
    Ach warte ich weiß, warum du dir die Argo gekauft hast - wegen den Lamborghini Türen ^^ :crylaugh:

Die Crash Academy hat wieder eine Zusammenfassung der Q&A's der Esperia Prowler gedreht.
    Bitte sehr

[hr]

Zum Sonntagsfrühstück gibt es 36 Minuten Wissen und ggf. Aha-Momente

Auch wenn ich den Geburtstagsstream nicht komplett gesehen habe, hatten mir die Anfangstrailer sehr gefallen.

Eine 15 minütige Zusammenfassung bekommt ihr hier:

Und natürlich ein tolles Video zur Prowler sowie der großen Waffe des UEE

Mein Persönliches Highlight ist die 85X :love: . Leider hat mich mein Finanzmanager die ganze Zeit, wenn ich auf Kaufen klicken will

Ohh ja der Livestream. Auch wenn ich am Samstag früh raus muss, möchte ich den Livestream sehen.
    Dazu biete ich euch ab ca. 21:30 Uhr den Stream wieder auf meinem Kanal an. Dort können wir in ruhe Chatten und natürlich können wir uns auch im TS zusammensetzen.

Das finde ich klasse, dass mit den Preisen nicht nur dem Beschenkten, sondern der ganzen Familie eine Freunde gemacht wird :D

Aber nun zur spannenden Frage des Abends.
    Die Würfel sind gefallen. Nichts geht mehr.
    Und aus meinem magischen Hut des Zufallsgenerators ziehe ich...

Am Samstag nach der Arbeit würde ich eure Gewinne fertig machen, sodass sie Anfang nächster Woche verschickt werden können.

Hallo @Idel, hallo @Mr.Maxwell,

da ihr beide nun einen Gleichstand mit den Punkten (fünf an der Zahl) habt, werde ich heute Abend den Zufallsgenerator entscheiden lassen, wer von euch ein individuelles Schild sich anfertigen kann.
    Es handelt sich dabei nicht, wie im Eingangsbeitrag beschrieben, um ein Plakat sondern eher um ein Schild ähnlich soetwas:

Hallo @OhNaSchi,

wie Matthew bereits geschrieben hat, sind die Aufträge nicht übersetzt. Diese waren noch nie übersetzt, da es momentan schlicht zu schwierig ist. Ich glaube auch, dass SQUAD mit der Übersetzung so ein paar Probleme habe wird. Daher könnte ich mir vorstellen, dass im Deutschen die Texte nicht ganz so dynamische kombinierbar sind.

Der Zusammenstellung im Eingangsbeitrag kannst du entnehmen, dass die Verträge nicht übersetzt wurden.
    Als Nächstes sind bei uns die Tutorials und das KSPedia dran.

Hallo @Idel, @Mr.Maxwell und @Schwalbe,

entschuldigt bitte die Verzögerung bzgl. eurer Versprochenen Preise.
    Ich mach es kurz, diese wird es nicht geben!

Also die Herren. Meinen Glückwunsch, aber was soll es sein?

Wie geil ist die Umsetzung von Troll denn ^^
    Fan-Art :thumbsup:

@Quazar501 dein zweites Banner gefällt mir richtig gut und ich finde die Idee mit dem monatlichen Motto gelungen. Wenn du irgendwie Hilfe brauchst, dann lass es mich wissen.

Und nun zu euch. Wenn ihr etwas für den Motto Monat macht, darf ich das dann auf unseren öffentlichen Kanälen präsentieren oder möchte dieses jemand nicht?

Hallo und einen schönen Abend.

Nachdem ich nun wieder mit CIG in Kontakt getreten bin, möchte ich euch meine Erkenntnisse mitteilen. Jeder Besteller der 2. Dog Tag Charge sollte heute oder in den nächsten Tagen eine E-Mail erhalten, in der ein Tracking Code enthalten ist.
    Wenn ihr diesen Abruf, dann werdet ihr sehen, dass eure Dog Tags auf dem Weg sind. Bei meiner ist zum Beispiel der Fall, dass es nur knapp 1,5 Monate gedauert hat, bis meine Bestellung bei der Facility bearbeitet wurde (Anfang am 27.09.2016).

Schwalbe ich will dir ja nicht zu Nahe treten, aber in deinem Lied kommt kein Mountain im Titel vor ^^

@Idel Wenn du nicht mal etwas beisteuern kannst (ungefähres Jahr, Musikrichtung, BPM, Lyric oder no Lyric, etc.) wird es schwer.
    Aber zum Glück hast du ja mich. Ich grenze dir das Feld einmal ein. Es können nämlich nur um die 5.000 Songs sein. Das ist das Ergebnis, was Spotify mir sagt, wenn ich nach Mountain suche. Und wir alle wissen, dass es nichts anderes gibt/ geduldet wird als Spotify :rolleyes: