Hallo @Arkath,
du bist leider im falschen Thema gelandet. Das korrekte Thema wäre dieses hier: CMP II - KSP Deutsch Patch
Bitte schreibe auch darin.
Da ich gerade unterwegs bin und nichts bei mir habe, bitte ich dich im Beitrag eine Nachricht an @Thomas P. zu schreiben.
[hr]
Heute war ein Testreicher Tag für den KSP Deutsch Patch.
Ich habe noch einige hundert Zeilen Text eingepflegt und viele Fehler beseitigt. Leider machen uns gerade zwei Bug einen Strich durch die Rechnung.
Wir sind gerade sehr weit zurückgeworfen bzw. können nicht weiter machen, bis diese beseitigt sind.
Diese äußern sich darin, dass unserer Übersetzungen nicht angezeigt werden (sporadisch noch dazu).
Persönlich bin ich noch guter Dinge, dass wir - in diesem Fall bekommt Thomas P. die ganze Arbeit auf den Tisch; danke dafür Thomas - es bis morgen noch schaffen.
Wenn diese beiden Bugs behoben sind, dann steht einem Release der Version 3.0 des KDP nichts im Wege.
Nun möchte ich euch gleich noch einen Ausblick auf die Zukunft des KDP geben.
Wie wir erfahren haben, arbeitet SQUAD nun scheinbar doch an einer Lokalisierung. Leider haben wir sie noch nicht erreichen können, um unsere Hilfe direkt anzubieten. Wir werden auf jeden Fall weiter machen, bis SQUAD die Arbeit beendet hat.
Als nächstes stehen dabei die Tutorials und das KSPedia auf dem Plan. Für beides zusammen brauche ich ca. 3 Monate. Im Dezember werde ich versuche eine separate Version mit den Tutorial Mission euch übersetzt zur Verfügung zustellen.
Soweit sogut. Bis morgen dann.
[hr]
Solltet ihr es noch nicht mitbekommen habe, aber ihr könnt nun KSP wieder auf Deutsch spielen.
Der KSP Deutsch Patch v3.0 - Update of more Awesomeness ist für euch verfügbar.