Beiträge von Allan Sche Sar

KerBoom nimm es mir nicht übel, aber du hast keine Ahnung. Schwungräder werden in der Raumfahrt an nahezu jedem Satelliten eingesetzt. Das ist keine Science Fiction oder Zukunftsmusik.
    Der Bussardkollektor ist heute technisch überhaupt NICHT umsetzbar. Es gibt keine praktische Umsetzung des Konzeptes. Und nur weil es in der Theorie möglich ist, heißt es nicht, dass es sinnvoll ist und umgesetzt wird. Ich habe extra noch etwas Recherchiert. Der Bussardkollektor ist ein Luftgespinnst - wie bereits gesagt.

Warp-Antrieb gibt es schon. Zeit-Warp

Echt jetzt :huh: :facepalm: :crylaugh:
    Du willst uns einfach nur verarschen. Du bist doch ein Troll und nicht so ein Troll, wie es der Troll ist. Glaub ruhig weiter daran, dass das vorspulen in KSP ein Warp-Antrieb ist.
    Ich frage mich nur gerade, warum du nicht gefragt hast, warum Teleportation nicht Stock ist. Es ist ja theoretisch möglich. Es braucht nur

SAU VIEL STROM

P.S. Und nun hör auf hier herum zu schreien.

Aber Leute die sich das Spiel kaufen weil sie soviel tolles davon gehört haben und ihnen nicht bewusst ist dass das eine richtige Alpha ist und nicht eines der zu 80% fertigen Spiele aus dem Steam Early Access, wirkt das ganze eher Abschreckend.

Tut mir leid, dass ich das so harsch sagen muss, aber dann sind die Leute zu blöd zum lesen. CIG schreibt mehrfach beim Kauf, dass es eine Alpha ist und wenn man nicht Teil der Entwicklung sein will, dann soll man die Finger davon lassen.

In die beiden genannten Order kommen deine Crafts, also deine Konstruktionen rein - je nachdem, ob du sie im SPH oder VAB haben möchtest.

Mods kannst du zum Beispiel unter: https://mods.curse.com/ksp-mods/kerbal beziehen. Oder aber du schaust ins englische Forum.
    Die Mods selbst kommen dann in dien GameData Order (Ordner erster Ebene im Hauptordner).

Was das Thema Mod-Installer angeht, so kann man glaube ich CKAN oder auch [AnyOs] KSP Mod Admin v2 - Mods mit wenigen Klicks installieren und managen verwenden.

Quabit wir haben ein Problem beim hochladen von Bildern. Nachdem der grüne Hochladebalken abgearbeitet ist, kommt der Verarbeitungskreis. Dieser endet jedoch leider nicht.
    @Togusa danke für die Meldung.

Ich möchte so gern, dass SQUAD unsere KSP Deutsch Patch Arbeit nutzt, aber leider schlagen sie es immer wieder aus.
    Mich persönlich freut es zu lesen, dass es eine grundlegende Lokalisierung gibt, nur kommt es mir so vor, als hätte SQUAD zum Beispiel noch nie mit dem Google Translater gearbeitet. Damit sehe ich doch sofort, dass die Sätze unterschiedlich lang sind.
    In unserem KSP Deutsch Patch haben wir keine Layout Probleme bzgl. der Übersetzung. Das bekommt man alles wunderbar abgekürzt. Woran hadert SQUAD dann?

Ich fliege auch gerade ein paar Runden und habe zwei Anmerkungen:

• Ich würde nur die beste Zeit und nicht jede Zeit eines Users in der Tabelle oben darstellen. Es interessiert doch für die Übersicht nur die beste Zeit
    • Wenn in der Aufgabenbeschreibung steht nur Liquid Fuel, dann sollte eine Wertung nicht gelten, wenn Oxidizer "verwendet" wurde und nicht nachgewiesen werden kann, dass davon nichts verbraucht wurde. Genauso für alle anderen Treibstoffe. Im Falle von stonelib, sieht man, dass er kein Monoprop verwendet hat, da der Tank noch Rand voll ist.

KnightFly möchte alle Rettungskräfte bei der Bergungs- und Aufräumaktion unterstützen. Daher werden wir zum einen finanzielle Mittel bereitstellen, damit zum Beispiel Treibstoffe gekauft werden können.
    Zum anderen Bieten wir allen Rettungskräften unserem RescueSuit 2010 an. Damit kann die Leistungsfähigkeit gesteigert werden, bei gleichzeitiger Steigerung des Schutz vor Umwelteinflüssen.

Eilmeldung:

Die 6,9-Krise

Heute um 00:00 Uhr Kerbalzeit bebte die Erde um die Harvester-Mountains. Nach ersten Berichten hatte das Beben eine Stärke von 6,9 auf der Richterskala, wodurch schwere Schäden an der Infrastruktur entstanden sind.
    Der Leiter der Einsatzkräfte bittet jeden mit einem VTOL, Hubschrauber oder anderem senkrecht landenden Fluggerät um Hilfe. Ihre Fluggeräte werden benötigt, damit Einsatzkräfte direkt am Krisenherd abgesetzt werden können oder Hilfsgüterlieferungen umgesetzt werden.

Bildquelle: http://forum.kerbalspaceprogra…144548-search-and-rescue/

Wenn Sie liebe Leserinnen und Leser helfen können, dann tun sie es bitte. Wir werden auch unseren Teil dazu beitragen und Rettungskräfte, wie auch die Helfer, gebührend ehren.
    In unsere nächsten Ausgabe, möchten wir jedem ein Sprachrohr bieten, der es möchte.
    Zögern Sie nicht und sprechen Sie uns an.
    Persönlich möchten wir Sie bitten die Rettungskräfte nicht zu behindern, indem Sie als Katastrophentourist in die Region reisen.