Das sind Eisstücke, diese entstehen durch das entweichende Gas, welches zum kühlen der Tanks verwendet wird..
Beiträge von Allan Sche Sar
-
-
Ha, ich habe deine Kerbal gestern im englischen Forum gesehen.
Wie hast du denn diese hergestellt? -
Ich weiß, woran es liegt.
Es kommt darauf an, welches YouTube Link du benutzt.Ich verwende immer die nach folgenden Schema: http://www.youtube.com/watch...
Wenn du aber die Kurzlinks verwendest, nach folgenden System: http://youtu.be/..., dann funktioniert es nur mit den [media]-Tag -
btw. man, man, man Allan nicht soviel mosern :D, nicht jeder ist so ein luftfahrtexperte
Na er hat doch gesagt, dass er das Virgin Galactic Raumschiff nachgebaut hat, aber es sah gar nicht danach aus. Hätte FRDW1337 direkt geschrieben, dass er das Prinzip nachgebaur hat, hätte ich gar nichts gesagt. -
was ist den partclipping?
Dies ist die Möglichkeit Teile wie zum Beispiel AirIntakes ineinander zu bauen. Damit kannst du Teile anbringen, obwohl keine Node mehr verfügar ist.
Dieses Menü kannst du über Alt + F12 aufrufen. -
So glatt mal 20 Minuten Videos angesehen. Gefällt mir richtig gut der Kanal. Danke Master für diesen Hinweis.
-
Du hättest dein Trägerflugzeug einfach vom Mittelpunkt aus bauen müssen. Also du fängt mit dem Dockingport an und baust dann die Tragflächen und die Gondeln mit dem Symmertrietool an.
Das speicherst du. Als nächstes baust du das SpaceShip oder was auch immer abgeworfen werden soll. Dort fängst du ebenfalls mit einem Dockingport an und speicherst es als Subassably. Dann lädst du dieses in das Trägerflugzeug und kannst es unten an den Dockingport vom Anfang anbringen. -
Und es gewinnt mit uneinholbaren 3 Millionen Punkten Chachachachachangerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Na das kann ich nicht so stehen lassen - Entschuldigung
-
Na gut, dass ist dann natürlich etwas anderes. Viel spaß mit deinem Fluggeräten.
P.S.: Warum hast du ihn denn nicht komplett Stock gebaut? Ist doch kein Problem.
-
Ich möchte noch einmal etwas zur Wertung loswerden.
Bitte schreibt mir keine Nachrichten, dass ihr eine neue Challenge hochgeladen habt. Dieses sehe ich daran, dass euer Thread als neu markiert ist.Außerdem möchte ich euch mitteilen, dass im Durchschnitt eine Wertung alle zwei Tage stattfindet. Solltet ihr also zum Beispiel am 1. Februar eine Challenge hochgeladen haben, welche nach der Wertung eingegangen ist, dann wartet bitte bis in der Wertungsübersicht der 3. Februar, bis ihr mir schreibt, ob ich eure Challenge schon gewertet habe.
Sollte am 3. Februar dann eure Punkzahl nicht stimmen, weil ich evtl. eine Challenge übersehen habe, so dürft ihr natürlich gern mit mir Kontakt aufnehmen. Denn ja, es kann passieren, dass ich einmal eine Challenge übersehe.Ansonsten noch viel Spaß mit den ausstehenden Challenges.
-
Jeb, bitte reiche ein Bild nach, in den man sieht, dass du deinen Rover in Meer versenkt hast. Denn auch auf deinem Rover Bild sehe ich kein Gewässer im Hintergrund.
-
Ähhh nur mal so. Du hast versucht den White Knight und das SpaceShip2 nachzubauen, aber ganz ehrlich. ich finde es ist total in die Hose gegangen. Hättest du nicht das Bild vom WhiteKnight dazu gemacht, würde der unerfahrene Zuschauer gar nicht erkennen, dass es nicht gelungen ist.
Warum sieht dein Nachbau überhaupt nicht so aus, wie der WhithKnight? -
Ich dachte du wolltest deinen ersten Post überarbeiten. Aber derzeit stehen nur die Namen drin, keine Links zu - am besten dem ganzen - Film oder einen Trailer. Wann überarbeitest diesen?
-
Kleiner Hinweis, solche Tests machen sich bei Tag viel besser. Man sieht zum einen mehr und zum anderen die Bilder werden schöner!
-
Ich bekomme langsam mit der FAA und den FAR Vorschriften eine Kriese. Wo bitte finde ich ein PDF in dem ich alle Absätze zur zum Beispiel FAR 25 herunterladen kann? Ich gelange immer nur zu Internetseite der FAA, wo ich mir einzeln jeden Paragraphen ansehen kann.
Hätte da jemand einen Link für mich?Edit: so wie ich gerade in den FAQs der Seite nachlesen konnte, wird es keine PDF Version der e-CFR geben.

-
@Allan,
der Videotag hat bei mir noch nie funktioniert...
Funktioniert bei mir jedes mal - zumindest mit YouTube Videos -, aber scheinbar funktioniert das nur bei den guten Usern
-
Das musst du nicht so umständlich machen. Du kannst auch einfach auf das Videosymbol bei Editor klicken.
Dann kommt der Tag:Zitat[Video][/Video]
-
Es war von meiner Seite aus nicht geplant, dass man zuerst diesen Thread liest

-
[webdisk]495[/webdisk]Hier könnt ihr einmal meine neuen, breits angemeldeten, Patente ausprobieren.
Die X1 ist das Standardflugzeug zum Vergleich.
Die X2 und X2-1 sind die Flugzeuge mit Vorderkantenklappe und die X2-3 verfügt zusätzlich zur X2-2 noch über eine verringerte Spannweite bei gleicher Flügelfläche.[webdisk]494[/webdisk]
-
KnightFly ist der ganz große Wurf gelungen.
Eine Möglichkeit einen STOL (Short Take-Off and Landing) Flieger zur realisieren sowie eine neue Schwerlastklasse in der Luftfahrt zu applizieren.Weitere Informationen können hier nachgelesen werden.