Bitte versteh das Folgende, die unverblümte Wahrheit nicht falsch. Sofern du keine Kritik hören möchtest, lies hier nun nicht weiter.
Eigentlich hatte ich mich heute auf einen spaßigen Abend mit deinem MegaLifter gefreut. Deine Konstruktionen haben in der Vergangenheit immer für sich gesprochen und Maßstäbe gesetzt. Doch heute hat dieses Image eine Kerbe bekommen.
Okay, was habe ich gemacht. Voller Erwartung habe mir die neuste Version deines Fliegers heruntergeladen. Rein optisch hat er mir wieder sehr gut gefallen, also habe ich das Flugzeug einfach mal auf die Runway gesetzt und bin abgehoben. Leider musste ich feststellen, dass dein Flugzeug ohne Beladung absolut nicht steuerbar ist. Der Liftpoint müsste weiter vorne, damit Flugzeug nicht so die Nase hochzieht. Ich bin nach dem Start auf 5 ° hochgegangen und dann zog die Nase so richtig hoch, bis 90 °. Selbst mit vollen Ruderausschlag habe ich es nicht mehr geschafft auf 0° herunterzukommen.
Nun gut, also dachte ich mir, da hat McFly also einen Flieger gebaut, der nur mit Beladung steuerbar ist. Dein CargoWagon musste ich auch noch umbauen, denn es war kein zweiter Tank - den ich in deinen Lifter fahren sollte - montiert. Das fahren mit deinem CargoWagon erweist sich aufgrund der geringen Spurbreite schwierig. Klar der Schwerpunkt ist hoch, aber gerade deswegen solltest du die Spurbreite richtig groß machen.
Als ich dann mit dem CargoWagon zum Heck deines MegaLifters gefahren bin, ist mir aufgefallen, dass gar keine Dockingports im Lifter verbaut wurden. Wie soll ich dann den Tank fixieren?
Nach diesen Niederschlägen hatte ich dann keine Lust mehr und habe KSP mit Alt + F4 in die Knie gezwungen.
Meine Frage nun an dich, warum ist dein Lifter ohne Beladung nicht steuerbar? Warum hast du den CargoWagon nicht fertig gebaut? Warum ist keine Befestigung im MegaLifter?
Wenn du nun zu dem guten Design auch noch ein gut steuerbares Flugzeug baust, sag ich beide
hoch