Ich frag einfach mal so gerade raus. Warum bringst du deinen Raumhafen nicht in Einzelteilen dann nach oben und dockst sie zusammen? Denn hinzu kommt, dass du so deinen Hafwb garantiert nicht verwenden kannst. In der Mitte ist ein riesiges Gerüst, was den Weg blockiert, du hast nicht genügend Sprit um andere Schiffe zu betanken und von der späteren Performance reden wir noch gar nicht.
Beiträge von Allan Sche Sar
-
-
Hat du mal versucht MechJeb zu installieren? Vielleicht funktioniert der Knopf dann ja direkt.
-
Ich bitte SQUAD sich bei den Entwicklern dieses Mods einzukaufen oder die Leute einzustellen. Die Arbeit sieht richtig gut aus. Schauen wir mal, wann in Ansätzen vergleichbares in KSP direkt anzutreffen ist.
Commander : Wie Jebediah Kerman schon gesagt hat, dein Thread muss nicht geschlossen werden. Du kannst also auch auf Threads antworten, in denen schon länger nichts geschehen ist. Und natürlich herzlich Willkommen. Viel Spaß im KSP Universum.
-
Welch ausführliche Vorstellung. Willkommen im Forum. Wenn du Probleme hast, kannst du dich an mich oder die andern Moderatoren (KCST, Mc?l?ever, Nenjo bzw. Quabit [Admin]) wenden.
-
Freut mich, dass es wieder funktioniert.
-
Hast du schon mal versucht mit F4 die Anzeige wieder einzublenden? Ich hätte nämlich auch mal das "Problem".
-
Ja das ist richtig. Die Teile wurden nur in Zusammenarbeit mit SQUAD dann inmpementiert.
-
Ich sage derzeit nein. Denn wenn es wie das StockX Packet zwar von SQUAD vertrieben wird, aber nicht direkt im Spiel enthalten ist, ist es ein Mod, wenn auch ein Offizieller.
-
Sieht schick aus, bei Gelegenheit werde ich ihn einmal testen. Um noch bessere Langsamflugeigenschaften zu erreichen, hättest du wie hier zu sehen, Slats verbauen sollen. Dies setzt alllerdings eine gerade Vorderkante voraus.
-
Okay, das erklärt deine Challenge besser. Du willst also ein Flugzeugchallenge haben, bei der man max. 170 m/s fliegt. Denn wenn man schneller fliegt, holt man die Sonne auf Kerbin wieder ein. Ich kann doch aber locker auch schneller fliegen - außer man verwendet nur Ionenantriebe.
Durch die schnelle Fluggeschwindigkeit müsste man sogar nie landen. -
Diese Challenge soll nicht in einem Orbit enden, denn man soll mit einem Flugzeug das ganze machen. Denn er schreibt, dass man auf jedem Kontinent landen soll.
Daher kein Raketenflug. So verstehe ich das zumindest. -
-
Widersprichst du dir nicht selber wenn du schreibst:
OHNE einmal auf der Schattenseite
und auf der anderen Seite
Die Sonne darf niemals nicht zu sehen sein!
?
Wenn ich nicht im Schatten fliege sieht man doch immer die Sonne, sonst wäre ja kein Schatten vorhanden.P.S.: Du hättest deinen Beitrag auch in normaler Schriftgröße schreiben können, dass ist nämlich so nicht schön zu lesen.
-
Danke für den Hinweis. Ich habe es korrigiert.
-
Ob si willm oder nicht- si wird sich freuen :D!
Auf jeden Fall wird sich die Liebste oder der Liebste über ein Geschenk/ eine Aufmerksamkeit freuen. Doch die Freunde ist nicht auf den 14. Februar beschränkt. Man kann auch an anderen Tagen seinen Liebsten eine Freude machen. -
-
Nein, dieser Vorgang läuft nicht sporadisch. Es wird permanent der Flaschendruck von 300 bar auf 20 bar Leitungsdruck abgemindert. Wie kommst du darauf, dass es nur sporadisch abläuft?
-
Ahhh, da warst du schneller als ich. Ich habe auch gerade ein Bild von unserem Druckminderer gemacht. Bei 300 bar ist nach rund 1,5 h eine 2 mm Eisschicht drauf. Willst du ein Bild von sehen?
Also wie schon weiter oben gesagt, dass sind Eisbrocken, die durchs Bild fallen. -
Nunja egal ist es nicht, wo dein CoT liegt. Wenn dieser einen zu großen Abstand vom CoM hat (in Z Richtung), bekommst du einen Hebel rein und dein Fluggerät steuert allein durch die Schubkraft dann entweder nach oben oder nach unten.
Beim CoL ist der Abstand in der Z-Koordinate in der Tat egal, jedoch nicht der Abstand in X. Diesen würde ich etwas verringern. -
Das sieht überhaupt nicht gut aus. Schau dir mal den Artikel Flugzeugkonstruktion an. Deine Zentren liegen sehr weit auseinandern. Dabei ist vor allem der CoL (Center of Lift). Es empfielt sich den CoL weiter an den Schwerpunkt zu schieben.
Genaueres lässt sich aber nur sagen, wenn du uns exakte Bilder zeigt - Seitenansicht, Ansicht von oben.