Na ob sich das auf die Qualität des Spiels auswirkt?
Beiträge von Allan Sche Sar
-
-
Sieht gut aus! Aber warum hast du das SAS nicht direkt weggelassen? Dieses hast du doch bereits im Cockpit mit intergriert.
-
Konstruktive Kritik. Schmeiß den Text doch bitte erst mal durch ein Rechtschreibprogramm. Allein im ersten Abschnitt habe ich mindestens drei Fehler beim schneller drüberlesen gesehen. Was mir aber direkt einen Schlag ins Gesicht versetze war "Vorsetzungen"
. Und wenn du einmal dabei bist, eine korrekte Grammatik ist kein Bonus, sonder pflicht.Auch wenn es Pre Alpha ist, wie du es so schön sagst, müssen nicht so viele Fehler drin sein.
So nun zum Inhalt. Warum beziehst du dich auf das Computerspiel KSP. Ich dachte ihr wollt es an einer Rasse, den Kerbals, aufhängen. Die Aufmachung, auf dem PC Spiel, finde ich nicht gut - würde ich streichen.
P.S.: warum nicht auf Englisch?
-
Das Sahnehäubchen wäre wenns auch noch Lieferzeiten gäbe.
Das wäre doch sinnlos, da man doch sich einfach auf die Runway setzen kann und bis zum eintreffen des Bauteils vorspulen. -
Sieht gut aus, wie ein kleiner X-Wing aus Star Wars. Schön gebaut!
-
Gibt es einen "Hauptverantwortlichen" für das Wiki?
Also wenn meine Prüfungsphase vorbei ist und die zweite Staffel der Iron Kerman 2014 auf dem Weg ist, dann bin ich wieder verstärkt im Wiki zu finden. Aber einen direkten Verantwortlichen gibt es nicht direkt. Es hängt immer vom Thema ab. So hat McFly einige Artikel erstellt und verwaltet diese auch direkt. -
Soetwas ist auf jeden Fall okay. Auch könntest du den Inhalt verändern, solang er dadurch besser wird.
Sollte es nicht passen, kann man ja alles Rückgängig machen. Doch danke für die Ausbesserungen. -
Bitte zeigen von deiner Bye, Bye Kerbol Challenge noch ein Bild der Startrakete.
-
Auch ein Hallo von mir. Erwarte jedoch von deinem neuen Rechnerknecht nicht zu viel. Denn KSP kann max 3,5 GB Ram nutzen und läuft nur auf einem Kern. Daher brauchst du auch keine Megamaschiene.
-
Dann möchte ich gleich einmal meine Meinung hier lassen.
An erster Stelle für mich steht die Verwendung von Stock-Parts mit denen ich neue Funktionen implementieren will. Erst danach kommt die Optik.
Die Größe oder die Anzahl der Parts ist mir dabei egal. Hauptsache es ist vernünftig spielbar. -
Dein Avatar sieht aus, als käme er aus nem Trash-Horror-Movie, woher ist der denn?

Ich bitte die McFly, dass sind die Wraith von Stargate Atlantis - siehe hier -
Hey Lorn - toll ein Stargate Fan

Herzlich Willkommen im Forum. Wenn du Probleme hast, kannst du dich jedezeit an die Mannschaft (Mc?l?ever, KCST, Nenjo, Quabit oder mich) wenden. Natürlich auch an alle anderen Forummitglieder.Hat dein Name etwas mit Stargate zutun?
-
Ahhh schade, dann kann ich dir kein Lob dafür aussprechen.
Also dem Forum ist es eigentlich egal, dass du das Bild als Avatar benutzt, ich würde jedoch ein Copyright Zeichen reinsetzen.P.S.: Na klar Dresden. Das ist ja auch die schönste Stadt

-
Ja, ich habe noch Fragen bzw. eine Frage. Hast du das Bild, dein Avatar, selber erstellt?
P.S.: Und natürlich herzlich Willkommen im Forum. Wenn du Probleme hast, kannst du dich jedezeit an die Mannschaft (Mc?l?ever, KCST, Nenjo, Quabit oder mich) wenden. Natürlich auch an alle anderen Forummitglieder.
-
-
Tut mir leid Jeb, dass kann ich nicht werten. Auch andere haben schon gesagt, dieser macht nur dies oder das. Da musst du leider noch einmal ran. Aber jetzt weißt du ja, wie es geht - viel Spaß.
-
Jeb, was ist denn das für ein kleines grünes Mikrophone unten links? Ist das etwa ein Mod?
-
Thread geschlossen aufgrund des bereits vorhandenen. Eingangspost ist den vorhandenen Thread geschoben.
Thread geschlossen -
Nichtsdestotrotz liebe ich diese Screenshots - Grandiose Leistung
Das sowas überhaupt fliegen kann - erstaunlich!Das auf jeden Fall!
-
Ich bitte in diesem Thread nicht weiterzu schreiben und in den verwiesenen Thread zu posten. Dieser Thread wird heute Vormittag dann noch verschoben und in den bestehen Thread integriert.