Und diesmal sind die Aufgaben deutlich schwerer. (zumindest subjektiv) Aber da hab ich was zu tun xD
Dennoch sind sie machbar. Die Idee hinter der zweiten Staffel war, dass die Beherrschung des Flugobjekts im Fordergrund stehen soll.
Und diesmal sind die Aufgaben deutlich schwerer. (zumindest subjektiv) Aber da hab ich was zu tun xD
Dennoch sind sie machbar. Die Idee hinter der zweiten Staffel war, dass die Beherrschung des Flugobjekts im Fordergrund stehen soll.
Deine Datenbox ist ja geil! Ob SQUAD soetwas einmal einbauen wird? Geil fände ich auch eine BlackBox für Flugzeuge. Nach einem Absturz könnte man dann die Ursachen darüber herausfinden - vorausgetzt es wird nicht im FlightLog angezeigt.
Ich danke dir vielmals für die ausführliche Antwort. Damit denke ich, ist mein Entschluss gefallen. Es wird sehr wahrscheinlich die Avenger werden, da ich die Aurora hässlich finde.
Aber eine Frage habe ich da noch. Derzeit gibt es ja Star Citizen noch nicht auf Steam. Ist bekannt, wann es dort erscheinen wird und wenn ja, gibt es nähere Informationen?
Ich habe gestern einem YouTuber geschrieben, da ich am Überlegen bin, was für ein Schiff ich mir holen.
Eigentlich bin ich ja am überlegen mir die Aurora oder die 325p zuzulegen. Bin diesbezüglich noch unschlüssig. Ich will auf jeden Fall nur ein Schiff haben.
Edit: warum empfiehlst du nicht die 300er-Serie?
Warum das allan? Ist dein "Ghost" Flugzeug so RAMzehrend?;P
No das nicht, außerdem war ich gar nicht zu dem Zeitpunkt mit Ghost unterwegs sondern mit meinem KerPlan. Beim Landen habe ich anstatt Bremsen (b) Kamerawechsel (v) gedrückt. Dabei hat KSP wahrscheinlich versucht durch die Perskeptiven zu schalten und ist abgeschmiert.
Beim zweiten Versuch hat sich gleich der Rechner ausgeschalten - so schwupp und schwarzer Bildschirm und alles ist ruhig.
P.S.: KSP nutzt bei mir nur 1,8 GB RAM im Durchschnitt.
Ich hatte heute meinen aller ersten KSP Absturz. Kurz bevor ich eine IK Challenge fertig gestellt habe, ist KSP ausgestiegen.
Es gibt Neuigkeiten zum Dogfight-Modul. Dieses soll nach einer Spielemesse im April erscheinen.
Nur das, was in den Devnodes gesagt wird und darin wird leider nichts gesagt. Man könnte zwischen den Zeilen lesen und sagen, da sie nun anfangen Videos fürs NASA Pack zu drehen dauert es nicht mehr lang. Aber das ist alles reine Spekulation. Denn auf der anderen Seite kann man sagen, dass es noch dauern wir bis alle Logos eingebaut wurden.
Wie immer gilt: Nichts genaues weiß man.
Was meinst du? Kannst du bitte deine Frage präziser formulieren? Ich weiß nicht, auf was du abziehlst.
Ne, dass geht nicht weit genug. Man sollte Wegpunkte setzen können und bestimme Orte markieren zu denen dann Informationen hinterlegt werden und diese abgefragt werden können. Das ganze muss natürlich weiter gehen als blos das erfassen von geografischen Daten. Sonst wäre Wolfram ja nur ein Scan-Sat. Stell dir Wolfram wie Siri oder Jarvis vor. Nur muss man ihn erst die Informationen mitteilen. Diese sollte dann von allen Spielern abrufbar sein. Das ist Interaktiv.
Ahhh ich danke dir für die Erklärng. Gibt es denn zu den einzelnen Raumschiffen auch noch ein paar andere Bilder als nur das eine auf der Seite?
Mal ne Frage, wenn ich jetzt noch Einsteige was bekomme ich dann genau? Denn bei den Etappenzielen steht, dass man eine "Laserpistole für jeden Spieler der vor der 16 Millionenmarke gespendet" bekommt oder Handbuch erhält (Ein Handbuch über die Aufrüstung: ein 42seitiges Handbuch, dass den Spieler durch den Individualisierungsprozess und die Übertacktungsmöglichkeiten seiner Schiffssysteme führt. (kostenlos für alle Backer vor der 15 Millionenmarke!) )
Wenn ich also jetzt einsteige, was erhalte ich dann wirklich?
Und Wolfram 2.0 fügt dann die Notes direkt ein so dass du nur noch drehen musst und brennen und gibt bescheid wo die nächste Kethane Tankstelle ist
In etwa ja, jedoch darf das nur funktionieren, wenn man bereits das System einmal bereist hat. Also das Wolfram mit Informationen erst gefüttert werden muss. Wenn jemand das als Mod machen würde, dann würde ich diesen sogar nutzen - und das wo ich sonst keinen Mod nutze.
Na ich würde meine Siri, die meiner Meinung nach Wolfram heißen sollte, fragen:
Wolfram, wie komme ich am schnellsten zu ParadiseIsland und wie weit komme ich noch mit meinem Sprit
Wolfram antwortet dann:
ZitatAllan, fliege nach Nord-Westen, jedoch fallst du die Strecke nicht mehr zurück ohne Nachzutanken.
Dein Titel ist etwas irreführend, denn eine Interaktivität bezeichnet eine Wechselseitige Beziehung. Das was du meinst hat aber nichts mit interaktion zutun, sondern geht in die Richtung Wissen 2.0. Also Wissen aufbereitet, damit es nicht so trocken ist.
Oder willst du eine KSP-Siri haben? Das wäre dann nämlich interaktiv?
Kannst du bitte einmal deinen Titel anpassen. Allgemein sollte ein Titel aus mehr als einem Wort bestehen.
P.S.: Ich wünsche mir eine KSP Siri für meine Flüge
- kannst du das machen?
Auch wenn es sich bei dem bereits vorhandenen Thread nicht um ein Review handelt, würde ich ihn gern zusammenkopierenn um die Übersicht zu wahren.
Klingt schon mal sehr interessant. Doch nach wie vor fehlen mir ein paar Bilder in den Nachrichten. Ich finde immer noch die Weekly News von damals besser.
Ich kann dir leider nicht deine Fragen beantworten, doch ich frage mich, warum du MechJeb nutzen willst. Dieser verbessert doch nicht den Realismus, sondern nimmt dor nur Aufgaben ab, da er den ganzen Flug automatisch durchführen könnte.
Sicher das du das willst?