Beiträge von Allan Sche Sar

... Die Sammelkarten stell ich dann gleich im Markt rein ...

Das konnte ich bisher leider noch nicht, weil man dazu erst Level 5 sein muss. Steam sagt mir dann immer, dass ich die Karten erhalte, sobald ich Level 5 bin.
    Aber um dahin aufzusteigen muss ich Bilder posten und so ein Misst machen, den ich nicht machen möchte.

Die Suche bzw. ein Blick in das gleiche Unterforum hätte dir bereits gezeigt, dass es ein Thema gibt, welches das gleiche Problem behandelt.

Nun gut. Unter anderem in folgenden Thread findest du einige Infos dazu: Flugzeug dreht nach rechts.

Kurz zusammengefasst ist es ein KSP Problem und nicht wirklich ein Konstruktionsproblem. Sofern das Problem am Sonntag noch besteht schick mir bitte via PN einen "Auftrag", dass ich mir das Problem näher ansehen soll. In der PN aber bitte auch dein Stock SSTO.

Mehr kann ich jetzt erst mal nicht machen.

Ohne jetzt den Thread genauer gelesen zu haben, kann ich sagen, dass das ein Problem mvon KSP bei manchen Leute ist.
    McFly hatte darüber auch schon berichtet. Ich selbst bin davon aber verschont.

Sofern dein Problem am Sonntag noch besteht gib mir einfach Bescheid und ich schau mir deine Konstruktion einmal genauer an.

Schau mal in den Wikiartikel Optionen (https://www.kerbalspaceprogram…hp?page=LexiconItem&id=88).
    Da wurden zumindest die Optionen übersetzt, die in 0.21 enthalten waren.
    Aber ich glaube du kannst die Mausempfindlichkeit nicht direkt in KSP einstellen.

Steuert denn deine Maus generell schneller oder nur wenn du die rechte Maustaste gedrückt hältst? Wenn ja, dann schau dir doch mal die DPI Einstellungen deiner Maus an. Vielleicht haben die sich ja irgendwie verstellt.

Das Wiki wird aktualisiert, wenn du oder andere User damit Arbeiten ;)
    Von alleine wird es darin nichts neues geben. Wir (die Mods) machen hin und wieder ein paar Veränderungen und Verbesserungen in verschiedenen Artikel.

Solltest du jetzt denken: "mhh warum habe ich bisher noch nichts im Wiki aktualisiert", dann fühl dich ruhig "genötigt" etwas zur Aktualität des Wikis beizutragen ^^ ;)

Ansonsten werde ich erst wieder nach Weihnachten im Wiki arbeiten können, da noch andere Projekte anstehen, die höhere Priorität haben.

Bei mir an der Uni wurde versucht im Seminar Raumfahrtmissionen KSP für eine Belegarbeit zu nutzen - ja ich spiele auch Privat mit meinem Prof zusammen KSP ;).
    Leider ging das überhaupt nicht. Das nachstellen der Missionen mittels Stock KSP war nicht sauber möglich. Eine DeltaV Rechnung konnte direkt nicht eingebracht werden. Der Nachbau von existierenden Raumfahrzeugen funktionierte nicht so wirklich - overpowered.

Und das navigieren mittels Nodes war nicht ausreichend, um daraus einen Beleg anzufertigen.

Daher KSP an Schulen / Unis leider in diesem Zusammenhang nicht zu gebrauchen.

Ich selbst nutze aber weiterhin KSP um Flugzeugkonstruktionen die ich in meinen Vorlesungen sehe, einfach mal nachzubauen, um die Vor- und Nachteile damit besser zu verstehen.

He KCST, deine Rahmenbedingungen sind leider so weit gesteckt, dass du von jedem eine andere Meinung hören wirst.
    Ich zum Beispiel nutze seit Jahren in der Uni mein Note 10.1, damit ich alles mitschreiben kann - dank Stylus.
    Ob du das unter Arbeiten verstehst weiß ich nicht. Allgemein ist Arbeiten jedoch schwierig definiert. Denn du hast keine bzw. wenig Programme die für Firmen geschrieben wurden.

An meinem Note 10.1 gibt es kein USB Anschluss, aber mittels eines Adapters kann ich auch meine 2,5 " Festplatte anschließen.

Überlege dir noch mal genau, was du machen möchtest mit dem Gerät und ob du es wirklich brauchst oder nur willst. Denke dabei an ganz konkrete Beispiele, wo du das Gerät einsetzen möchtest.
    Wenn du zum Beispiel nur die gängigsten Apps (Spiele etc.) nutzen möchtest, reicht auch das Nexus 10. Dieses ist nicht so teuer, wie manch andere.

Habt ihr schon den Kerbal Trailer zu dem Update gesehen? Also gab es diesesmal einen?

Techdefined : Ich kann deine Haltung nicht ganz verstehen. Natürlich gibt es Features, die teilweise in MJ enthalten waren (auch wenn ich dir nicht ganz folgen kann, welche du meinst). Aber nun sind diese Feature Stock. Das heißt du brauchst keinen zusätzlichen Mod oder Plugin installieren.
    Über Optik lässt sich bekanntlich sehr wohl streiten. Wenn du die Teile also nicht schön findest - okay - aber mir gefallen sie

[wise=info]Ich bitte alle den Titel des Threads zu respektieren. Hier soll es lediglich um den Zielanflug von Rosetta gehen (wer hat sich diesen Name nur ausgedacht :thumbsup: ).
    Themen, die in eine andere Richtung führen, bitte ich auch in einem separatem Thread anzustimmen.[/wise]

kann mir bitte jemand helfen ich krigee das konstruckt nicht in eine pn oder email

Alternativ kannst du mir auch mit deinem normalen E-Mail-Programm eine Mail an Allan@Kerbal.de schreiben.
    In deinem E-Mail-Programm gibt es sicherlich auch eine Klammer mit der Anhänge hinzugefügt werden können. Sollte es nicht klappen, so melde dich einfach noch mal.

Versuchst du etwa den Sceenshot über deine Signatur hochzuladen? Denn diese hat nur maximal 50.000 Zeichen für jeden User.
    Du kannst Bilder auf zwei Arten hochladen.

• Direkt hier über einen neuen Beitrag und unter dem Textfenster auf den Reiter "Dateianhänge" klicken und die Datei hochladen
    • In die Galerie gehen und auf den Button "Bild hinzufügen" klicken. Dann dein Bild hochladen und hier die URL posten.