Beiträge von Allan Sche Sar

Hallo ihr,

einige von euch haben es bereits mitbekommen - die Weihnachtszeit steht vor der Türe.
    Und genauso hat sich auch unser Kerbalmann --> :wmann: auf den Weg zu uns gemacht.

Ebenso haben wir noch eine Wichtelaktion im Angebot. Dabei könnt ihr euch gegenseitig mit Geschenken überraschen.

Und KnutG hat unserem Logo einen weihnachtlichen Schliff verpasst. Wenn ihr dieses nicht sehen könnt, so drückt einfach Strg + F5 um euren Browser-Cache für das Forum zu leeren.

Das ganze Team wünscht euch eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

Danke für deine Übersetzung Balduin, doch das Original war mir dann doch lieber zum lesen.
    Als ich so den Artikel gelesen habe dachte ich die ganze Zeit nur "Wow was wirklich! Das haben die vor - krass!"

Das beste daran aber ist, dass dieses System so lngenieurstechnisch logisch ist. :thumbsup:

Der/Die Sicherheitsoffiziere sind deswegen eher gut in ihren Job weil sie gute EGO -Shooter sind
    und weil ihnen eine gute Ausrüstung zur Verfügung steht, mit der sie auch umgehen können.
    (vom Besitzer des Schiffes gestellt / oder / aus eigenen Gewinnen gekauft ) :party:

Das sehe ich dann natürlich als meine Rolle in deinem Schiff an Balduin. Außerdem werde ich dir den Rücken stärken, sodass du als Kapitain nie Angst vor einem Putsch haben musst!

Hallo ihr,

wie auch im letzten Jahr, wird es auch dieses Jahr wieder eine Wichtelaktion geben. Da man gute Sachen nicht ändern soll, belassen wir es von der Handhabung gleich.

Wisst ihr nicht, was die Wichtelkation ist, dann möchte ich es Euch erzählen.
    Jeder von euch bereitet ein kleines Geschenk vor. Das kann eine Rakete, ein Auto, ein Flugzeug, ein Haus, ein Baus, ein etc. sein. Eurer Phantasie soll keine Grenze gesetzt werden.
    Ich werde dann diese Geschenke nehmen und via Zufallprinzip verschicken.

Also jeder der ein Geschenk an mich (als Verteilperson) sendet, wird auch im Gegenzug ein Geschenk erhalten.

Da es einige User im Forum gibt, die keinerlei Mods verwenden, möchte ich euch bitten euer Geschenk komplett ohne Mods zu verschicken.
    Es ist natürlich euch freigestellt, ob ihr zu dem Geschenk noch ein paar Zeilen oder euren Namen dazu packen wollt.

[wise=warning]Eure Geschenke müssen bis zum 22.12. um 22 Uhr bei mir eingehen.
    Ich werde dann am 23. oder 24.12. die Geschenke verteilen und Euch damit hoffentlich einige freudige Momente in KSP verschaffen.[/wise]
    Wenn es dieses Jahr wieder mindestens 20 User gibt, die sich an der Aktion beteiligen, bekommt ihr noch ein exklusives Geschenk von uns!

Nun bitte ich euch noch, dass Ihr euch hier meldet, wenn ihr bei der Aktion teilnehmen wollt.

Bis dahin wünschen wir Euch eine angenehme Vorweihnachtszeit.

Teilnehmer aktuell: 15

Aber sicher doch so ein Schiff fliegt sich nicht von alleine.

Ich sehe das als Bestätigung meiner Bewerbung und bin damit eingestellt. :thumbsup:

Ich weiß nicht, was der Arenakommander ist, aber ich bin bestimmt besser als er/ es. Denn bedenke, ich bin Ingenieur und Pilot in einem :whistling:

Habe euch beiden aufgenommen in die Liste.

Balduin : Du brauchst doch nun wirklich noch einen Piloten. Allan Sche Sar meldet sich zum Dienst auf denen Schiffen. Ich habe auch ein eigenes Gefährt, welches ich für den Weg zur und von der Arbeit verwenden würde ;)

Hallo ihr,

sofern jemand von euch noch etwas im Sale kaufen will, so gebe ich zu bedenken, dass es derzeit günstiger ist direkt in Euro zu kaufen. Als ich mir meine Avanger gekauft habe, lag der Euro-Doller-Kurs bei 1 € : 1,43 $
    Also vorher den Wechselkurs prüfen.

Das ist dein Bug! Du hast einfach nicht genug Luft für diese Triebwerkskonstelation. Also:
    A) mehr Air Intakes
    B) höhere Geschwindigkeit um bei Ram Air Intakes mehr Luft reinzupressen.

Tu dir ein gefallen und nutze nicht die Patch exe. Diese macht nur fehlern.
    Geh aufnach auf die Seite von SQUAD und lade dir erneut die aktuelle Version herunter. Diese entpackst du einfach in einen neuen Ordner. Deinen alten Spielordner musst du nicht löschen - ich habe zum Beispiel noch welche von 0.16 und allen folgenden Ordner ^^

Wenn du auf die Seite von SQUAD gehst und in dein Profil, dann steht dort ein Transfer-Button. Eine Anleitung dazu findest du in unserem Wiki: https://www.kerbalspaceprogram…hp?page=LexiconItem&id=93

Ich selber würde aber nicht den Transfer durchführen. Denn ich selber bin froh, dass ich es nicht gemacht habe. Nur so habe ich dir Möglichkeit jede Version von KSP zu spielen. Steam Spieler können nur die aktuelle und eine vorherige Version spielen.

Zu deiner letzten Fragen. Ja es gibt einen Mod-Manager. Dieser wurde sogar von einem User von uns geschrieben MacTee und nennt sich KSP Mod Admin.

Eine Erklärung habe ich leider nicht für dich, aber weil du Update schreibst, würde ich gern wissen, wie du das Spiel aktualisiert hast.
    Hast du einfach nur die Daten in den bestehenden Spiele Ordner geschoben und ersetzt oder hast du einen komplett neue Ordner angelegt.

Sofern du die Ersetzen Methode angewand hast, würde ich dich bitten die Daten neu herunter zuladen und in einem neuem Ordner zu kopieren. Deine Save-Daten kannst du natürlich nachträglich in den neuen KSP Ordner kopieren.

Solltest du die Steam Version nutzen, versuch einfach das Spiel zu bereinigen.