Für alle in TL;DR:
- die Modintegrationen werden getestet
Bitte welcher Mod soll denn integriert werden?
Für alle in TL;DR:
- die Modintegrationen werden getestet
Bitte welcher Mod soll denn integriert werden?
Ich bin gerade eben einfach in den Raumhafen rein. Darin habe ich den ersten SSTO Thread geöffent und eine Stock Version erhalten:
Jets und Flugzeuge Honk's SSTO's
Außerdem habe ich dir gesagt, dass McFly auch einen im Angebot hat.
Ich bzw. wir werden dir keine Liste servieren, aber mit Hilfe der Suche wirst du fündig. Wenn ich im Raumhafen nach SSTO suche kommt eine Liste mit zwei Seiten: https://www.kerbalspaceprogram…chID=93430&highlight=SSTO
Durchsuchen musst du es aber wirklich selber, denn ich weiß nicht, was die gefällt ![]()
P.S.: Wie findest du dann auf Curse etwas, wenn du schon in unserem übersichtlichen Raumhafen nichts findest?
Wieso das? Haben sie dazu etwas gesagt? Für mich war es gerade wegen dem Offline Modus interessant. Denn dann wäre es wie zur Freelancer Zeiten gewesen. Wenn ich gegen schlaue Menschen spielen will, dann Star Citizen.
Und ich könnte mir auch vorstellen dass man mit dummen oder unerfahrenen Kerbals länger braucht um zum Beispiel eine Manövernode zu planen (oder durchzuführen) oder dass Reparaturen oder Außenboardarbeiten (Forschung) länger dauern.
Ganz ehrlich. Das traue ich SQUAD nicht zu, dass sie so clever sind. Sie haben in der Vergangenheit schon gezeigt, dass sie zumindest im Alpha Stadium nicht viel Raffinesse einfließen lassen in die Grundkonzepte die Sie präsentieren. Dabei hören sie nach dem ersten Drittel immer auf.
Ist doch alles ganz logisch und einfach. Ich versteh gar nicht, was du nur hast ![]()
Warum hat sich SQUAD nur soviel Arbeit für einen Spaß gemacht?
Ich habe leider keine Ahnung wie das geht oder was überhaupt der Steam Workshop ist. Ich dachte immer der Steam Workshop ist das, was die Entwickler vorstellen, wenn sie noch keine Alpha oder so veröffentlichen.
Der Scheunenhangar erinnert mich irgendwie an die Superman Serie Smallville. ![]()
Der Schwebflug ist bei dieser Version das beste was ich je gebaut habe, sogar einen Tick besser als mein Harrier *freu.
Nur ein Tick
Dein Kolumbus K2 ist um Längen besser als der Harrier. Dein Harrier konnte man gut fliegen, aber man muss durchaus wissen was man tut und das Flugverhalten von VTOLs kennen. Bei Kolumbus K2 ist das überhaupt nicht notwendig. Mit dem ASAS kann dieses VTOL sogar von einem Baby geflogen werden.
Aus Spaß habe ich ihn gestern unsanft zu Boden krachen lassen - und er hat es überlebt!
Super Teil.
Und hat der auch ne doppelte Lift-Rate?
Das darf er definitiv nicht. Denn die Verdopplung der Spannweite führt nicht zur Verdopplung des Auftriegs. Was aber sehr stark gemindert wird, ist der induzierte Widerstand.
Allan, sie haben deinen Plan durchschaut. Zeit für Plan B!
Plan B bedeutet die Formatierung des Forums, also FF ![]()
Ach welch herrliche Zeiten habe ich hier schon erlebt.
Ist auch lange überfällig, bist doch mit der aktivste hier und machst nen super Job. Hip hip....^^
Ich erachte diesen Schritt nicht als überfällig. Mein Tun und Handeln hier im Forum war nie darauf ausgerichtet irgendwann einmal die "Kontrolle" zu übernehmen. Aber dennoch freue ich mich, dass ihr mit diesem Schritt keine Probleme habt
Außer HOL0, der nun Betonschuhe trägt
- natürlich nur ein Spaß
Der Tab oben Links ist mir aufgefallen. Ich glaube er steht (der Linke) für eine Suche. Vielleicht kann man da draufklicken und einen Text eingeben. Wofür aber der Reiter direkt neben der Lupe steht, weiß ich nicht und kann ich mir nicht vorstellen.
Erwarte aber defintiv keine Antwort vom Support. Ich habe ihnen schon mehrere Mails geschrieben, aber nie eine Antwort erhalten.
Vielleicht werden ja alle Mails, die an den Support geschickt werden, gleich ausgedruckt und geschreddert ![]()
Ein Mod fehlt deswegen jetzt nicht. Denn ich mach ja weiterhin den gleichen Job.
Nur fällt es mir jetzt leichter einige Arbeiten direkt auszuführen. Denn für vieles in der Vergangenheit haben wir Quabit dann immer geschrieben, dass er es umsetzen soll.
Dadurch ist "kostbare" Zeit vergangen.
Die Zeit, die ich mit dem schreiben der Aufgabe verbracht habe, kann ich nun das Problem direkt anpacken.
He ihr,
wie ihr bestimmt schon an meiner Farbe gesehen habt, bin ich von Quabit mit Administratorrechten ausgestattet wurden.
Dies hat den einfachen Grund, dass ich so effektiver bei kleinen Fehlern eingreifen kann, um somit Quabit Arbeit abzunehmen.
So bin ich derzeit dabei die letzten Umzugsfehler hier im Forum zu beseitigen.
Ihr werdet euch jetzt bestimmt fragen, ob ich nun mit meinen neuen Rechten auch das Thema Forums-Update angehen werde. Dazu kann ich euch nur ein Ja und Nein geben.
Ich selber werde den Umzug nicht durchführen können, weil ich mich zum derzeitigen Zeitpunkt nicht genug mit der ganzen Materie auskenne.
Aber wir, nicht nur ich, halten am Update fest. Nur geht es für uns erst einmal wieder von Vorn los.
Wir planen die Umsetzung des Updates und müssen dies mit Quabits Zeitplan in Einklang bringen.
Ich bitte euch daher, noch etwas Geduld mit uns zu haben. Denn wir wollen nicht auf Krampf updaten und euch am Ende nur Baustellen präsentieren.
Ungeachtet meiner Farbe oder meines "Rangs", könnt ihr mich jederzeit bei euren Problemen kontaktieren. Ich helfe euch gern weiter und werde mein Möglichstes versuchen.
Aus der Ingenieurssicht ist das nur eine absolute Katastrophe. Denn die drei Richtungspfeile stehen eigentlich nicht für die Drehrichtungen, sondern für die Verschiebung entlang der Pfeile.
Aber naja so ist es eben.
Hallo ihr,
ich möchte euch auf diesem Wege mitteilen, dass ich eure heutigen Challenges nicht mehr kontrollieren kann. Das ist mir erst wieder ab Sonntag möglich.
Aber keine Angst, alles was ihr heute noch einreicht, wird auch mit gewertet.
Ein Link zur Seite wäre nicht schlecht gewesen oder mal ein Bild. Denn nur mit deinem Text kann man sich wenig vorstellen.
Hier der Link zur Steam Seite: http://store.steampowered.com/app/308270/