Naja die Funktion, mit der du gar nichts machen musst heißt MechJeb - und die nutzt du ja bereits.
In MJ musst du ja nur deine gewünschten Parameter einstellen und alles andere wird von MJ ausgeführt.
Beiträge von Allan Sche Sar
-
-
-
Oder verkauf auf 2 Blu-Rays
Was machen dann erst die Leute ohne Blu-Ray Laufwerk - wie ich
Ich selber habe aber nichts gegen einen Download. -
Wie KCST bereits geschrieben hat, fällt er selber aus. McFly und ich, wir waren leider von vorn herein nicht anwesend. Und daher gibt es nun keinen mehr von unserer Seite, der die Leitung inne und euch etwas präsentieren kann.
Außerdem hat KCST nicht genug Kerbal (User aus dem Forum) gefunden, die im Livestream mitmachen wollten/ konnten. -
Der Fehler ist bekannt und wird voraussichtlich morgen Abend von unserem Support - Quabit - behoben werden können.
Danke dir dennoch fürs melden. Sofern dir wieder etwas auffällt, lass es uns wissen.
-
Und hier das ganze noch mal mit bewegten Bildern und Ton.
http://www.n-tv.de/mediathek/v…iert-article13861136.html -
Nun wird wohl an ausbaubaren Anlagen geschraubt.
Was ist damit gemeint? -
Asymmetrischer VTOL
Wenn ihr schon mal im Zirkus gewesen seit habt ihr bestimmt auch schon mal die Nummer mit der Wippe gesehen mit der irgend so ein Karl auf ein
Podest geschleudert wurde.
Jacques und seine Stimmen träumen von etwas ganz ähnlichem: Ein Fluggerät was sich über die Physik hinwegsetzten soll und auf dem VAB landen kann. Dabei darf nur ein Triebwerk verwendet werden, welches aber nicht im Schwerpunkt angebracht sein darf. Also muss eine Triebwerks-Gegengewichts-Konstruktion her.
Dieses könnte in etwa so aussehen: --o--\/ (o=Pod; \/= Triebwerk)Das Save-File findet ihr im Hauptpost. Verwendet dieses, denn wir haben euch ein paar Easter-Eggs eingebaut.
In diesem Thread dann bitte nur eure Challenge posten mit aussagekräftigen Bildern. Fragen und Diskussionen bitte nur im Hauptpost.
-
Evel Knievel 2.0 - Jetzt erst recht!
Auch ein alter Bekannter arbeitet mittlerweile beim Cirque du Kerbal: Evel Knievel!
Heute soll er mit einem Trike über eine Rampe springen um das Publikum zu erstaunen!
Überleben soll er das ganze auch, denn die Versicherung kann sich Jacques nicht leisten.
Die Rampe, welche nur von einer Seite befahren werden sollte, findet ihr versteckt am KSC.Das Save-File findet ihr im Hauptpost. Verwendet dieses, denn wir haben euch ein paar Easter-Eggs eingebaut.
In diesem Thread dann bitte nur eure Challenge posten mit aussagekräftigen Bildern. Fragen und Diskussionen bitte nur im Hauptpost.
-
Wow ich finde es krass, dass sogar bei einer Verletzung der rechten Hand das Schießen und Granten werfen bei einem Rechtshänder schwieriger wird. Aber auch, dass man sich auf ein Schiff schleichen kann und dieses quasi von Innen übernehmen kann.
Wie sichere ich denn mein Schiff gegen solche übernahmen. -
Ich hoffe es versteht sich von selbst das, wenn ihr zum Beispiel 60 Punkte erreicht habt, ihr am Ende alle Preise bis einschließlich 60 Punkte bekommt. In diesem Fall wären das die Grußkarte von Knut, das Fahrzeug von KCST, das Savegame welches ihr bereits nutzt.
-
Ja genau so ist es. Dom Corp. Also dabei sind die Triebwerke und Tankgrößen gemeint.
-
Die megahammer Monstertruck Show
Wir brauchen ein elektrisch verstärktes Xylophon! Und eine BSE-Kuh! Aber definitiv brauchen wir für die Show einen gigantischen Monstertruck der aus den
Autos Hackfleisch macht! (Bitte verwende die großen Räder ;))
Die Fahrzeuge sollen geschrottet werden, aber der Monstertruck muss fahrbereit bleiben.Das Save-File findet ihr im Hauptpost. Verwendet dieses, denn wir haben euch ein paar Easter-Eggs eingebaut.
-
Ants to the Mun
Kennt ihr die Nummer mit den Clowns in dem viel zu kleinen Auto?
Jacques meint, dass man das auch größer aufziehen kann, er sieht einen Kerbal in einer Rakete nur aus 0.65m Teilen
auf dem Mun landen. Hilf ihm bevor die Stimmen ihn wieder quälen!Das Save-File findet ihr im Hauptpost. Verwendet dieses, denn wir haben euch ein paar Easter-Eggs eingebaut.
-
Kanonen Joe
Was wäre ein Zirkus ohne die "Lebendige Kanone"? Genau: Nichts!
Deswegen muss Jacques Kerman das für den Cirque du Kerbal schnell nachholen!
Hilf ihmdie arme Sau, ähhh ich meine natürlich das "motivierte Jungtalent" über das VAB zu schießen.
Überleben muss er nicht, er erntet auch so unsterblichen Ruhm.
Wenn euer Kerbal überlebt ist das gut, bringt aber keine Bonuspunkte
Das Save-File findet ihr im Hauptpost. Verwendet dieses, denn wir haben euch ein paar Easter-Eggs eingebaut.
-
Ich habe einen Vorschlag. Und zwar, wenn die Teile defekt sind, sollte man das nicht nur an den durability Wert sehen, sondern in der Textur der Schaden auch zu sehen ist.
Versteht ihr, was ich meine?
-
Das steht noch nicht fest. Denn es hängt von unserem Support ab.
Dieser wird zunächst eine Kopie auf den neuen Server spielen und diese testen. Sofern der Test positiv verläuft, kann das Forum wieder online gehen.Aber unser Support weiß noch nicht, wann er dazu kommt. Ich denke mal in ein paar Stunden geht es los.
-
Ich habe mit den 10 Stimmen kein Problem - damit wäre KCST dann überstimmt

Aber meine Stimme soll nicht gezählt werden, heißt, dass ich mich enthalte.
-
Hallo Kerbonauten,
ich möchte euch auf diesem Wege mitteilen, dass unser Forum voraussichtlich heute Abend für eine Zeit vom Netz gehen wird. Der Grund hängt mit den ständigen Crashs der letzten Tage zusammen. Daher wird heute Abend das Forum offline gehen, damit unser Support - Quabit - notwendige Arbeiten durchführen kann. Das Forum wird dabei auf einen neuen Server portiert und dann in gewohnter Weise wieder erreichbar.
Wir bitten um euer Verständnis für den geplanten Forumsentzug, damit es nicht mehr zu ungeplanten Problemen kommt

-
Besser ja, aber nun weiß ich nicht mehr, was wir mit diesem Smiley wollen? Anfangs habe ich mir das Lustig vorgestellt, aber jetzt habe ich keine Verwendungsidee mehr in meinem Kopf.