Thomas ich muss leider sagen, dass mir beide Smileys nicht gefallen.
Der WIP-Smileys sieht aus wieder Junge von der Frittenbude und der Salutieren Smiley sieht aus, als wäre seine Hand zermatscht. Gerade den zweiten Smiley würde ich einfach weg lassen.
Beiträge von Allan Sche Sar
-
-
2 kN sind aber für ein Ionen Triebwerk übertrieben viel. In der Realität sprechen wir für Schüben im mN bis N Bereich

-
Also ich kann dir nicht mehr weiterhelfen. Aber mir wurde bei PC Problemen bisher immer auf www.computerbase.de geholfen.
Da sind einige richtig geile User dabei, die jeden Bit eines Rechners kennen. -
Vielleicht ist ja das Netzteil defekt und schafft damit nicht mehr die beim Spiel benötigte Leistung. Ist denn der PC dann direkt aus? Fährt sich der PC dann direkt wieder hoch? Hast du mal andere energiehungrige Anwendungen versucht?
Ich würde mal irgendwie das Netzteil überprüfen lassen. Vielleicht findest du im Internet eine Tool dafür.
-
Danke für die Information, aber ich glaube es reicht, wenn dieses zwei mal gesagt wird. Doch wie heißt es so schön - alle guten Dinge sind drei

-
Mir gefällt die Idee des Smileys mit Arbeiterhelm und Schraubenschlüssel, aber nicht die mit dem Salutieren.
Nur weil KCST - nichts für Ungut - einen auf Militär macht, muss man das nicht auch noch unterstützen. Außerdem sieht das garantiert komisch aus, weil man das nur von Vorn sieht und wenig Pixel für die Details zur Verfügung hat.p.S.: mit komisch aussehen spiele ich auf einen Gruf an, der von Anhängern eines Österreiches verwendet wurde und die auf ihrem Arm das Maja Symbol für Glück getragen haben.
-
Ohhh das wusste ich nicht bzw. habe ich verdrängt.
Danke, dass du es noch mal dargestellt hast. Ich werde gleich den Link auf wieder in deinem vorherigen Post einfügen. -
Doch, bei Steam geht das auch, du musst in die DLC-Einstellungen von KSP gehen und dort "Previous Stable Release" anwählen. Du kannst dir legal immer die letzte stabile version runterladen, auch im Store.
Ja, aber nur die letzte Version.Ich werde deinen Link entfernen, da ich der Meinung bin, dass diese dort geposteten Version so nicht angeboten werden dürfen. Außerdem verfügt diese Seite über kein Impressum. Wenn du mich von der Legalität überzeugen kannst, dann machen wir ihn wieder rein.
-
Wenn du Steam nutzt dann nicht, aber wenn du KSP direkt spielst, dann kannst du ein paar Versionen zurück gehen.
Sofern du kein Sicherungskopieen deiner ersten Versionen gemacht hast, ist es nicht möglich legal in diese heranzukommen. -
[wise=info]Dein Beitrag wurde in den Sammelthread verschoben, da du die Suche nicht bemüht hast! Dieser Thread wird auch wieder geschlossen. Diesen findest du hier: Minecraft Sammelthread[/wise]
-
Sperber Schmuggelt und Allan Sche Sar gibt ihm Geleitschutz. ...nun ja solange bis er auf die ... Idee kommt den Laderaum von Sperber zu scannen.
Hört sich gut an, aber wenn Sperber mich auch nur einmal falsch ansieht, klicken die Handschellen - muhahaha
-
Ja bei mir ist alles grün, aber spielbar ist es dennoch nicht, aufgrund des Rechners. Wie dem aus sei oder seis drum.
Was das Advocacy Tool angeht, so habe ich es doch richtig verstanden. Eine super Eigenschaft im Spiel. Ich freu mich schon als weiter Ritter gegen die Schruken mit meiner Avenger vorzugehen und nach getaner Arbeit in meiner Kühlzelle frisch zu halten.
Edit: Und danke wieder mal für die tolle Erklärung Balduin.
-
Hallo ihr,
ich habe da noch mal eine Frage. Und zwar war ich gerade im Shop unterwegs. Da habe ich den Arena Commander Modul Pass und das Advocacy Tools Add on gesehen.
Nun zum Kern meines Posts. Muss ich diesen Modul Pass zusätzlich noch kaufen? Und was bringt das Advocacy Tool? Ich verstehe es nicht so recht.P.S.: Wenn ich später mein Raumschiff umlackieren könnte, wird meine Avanger rot werden

-
Thomas du hast diesem
Smiley nur das Z hinzugefügt, welches aus seinem Mund kommt oder?
Ich musste schon zwei mal hinsehen, bis ich es erkannt hatte.
Ich will einen Monokel Smiley !
Den hat doch Thomas gemacht, wenn er dir nicht gefällt, dann mach selber einen, anstatt Ingwer nur zu fordern -
Wieso ist es eigentlich ein Pack, wenn es doch nur ein "Jet" - eher eine Rakete - ist?
-
-
Und was ist dem dem Ressourcensystem? Also Abbauen von Stoffen und verarbeiten, was SQUAD in einem Organigramm einmal zusammengestellt hat? Dies ist eine essentielle Funktion für mich!
Oder was ist mit der schönen Toolbox um Außenreperaturen vorzunehmen?Wenn KSP dann in der Beta ist, wird doch an sich nichts mehr am Content gemacht

-
Stimmt, jetzt wo du es sagst. Sieht aus wie eine Avenger ohne Laderaum. Die ist ja mal mega geil! Dann muss es diese einfach als Avanger Bonus für die Käufer geben

-
Das Schiff gleich bei Sekunde 1 sieht ja richtig geil aus. Kann es das bitte als Avenger Bonus geben? Jeder der nur dieses Schiff besitzt bekommt auch das Raumschiff aus Sekunde 1 dazu

-
Editorüberarbeitung so das man weis welchen Knopf (WASDQE) man drücken mus um ein teil zu drehen
Also damit hatte ich noch nie Probleme. Klar bei jeder neuen KSP Sitzung muss ich erst mal ein Teil mit den Tasten bewegen, aber dann ist es doch immer gleich. Nun gut schauen wir mal.Doch warum integrieren die Fine Print? Sind sie zu faul eigene Aufträge zu schreiben?