Beiträge von Planetnight

    Ich abue mir chnell einen Künstlichen Planeteten (:D) und fliege ihn in die Sonne dann starte ich das Escape module und rette den punkt zm Launchpad um ihn in die Rillen zu werfen - und in die Kommt man einfach nicht rein :D

    Dein Lander sieht ziemlich gut aus, aber wenn du bestimmte Teile deines Gestells durch dieg roßen Rockomax Tanks (nicht die Jumbotanks!) austauschen wüdest, könntest du dir bestimt einiges an Parts usw sparen.

    Ich benutze den Zeppelin-mod und KAS, seile Kerbals ab und finde den Punkt, der durch die Ätzende Athmosphäre wieder seine ursprüngliche Farbe angenommen hat
    Dann lasse ich den Punkt auf meinem Luftschiff

    Da auf Laythe meine geheimbasis steht udn noch einige Riesige Raketen ungenutzt da rumstehen, schnapp ich mir eine, flig zu Moho, dock den Minilander mit den vielen Lampen ab, und schnapp mir auf dem Boden des 5Kilometer! Tiefen Moholes den Punkt - anschließend bringe ich den Punkt wieder zu meienr Laythebasis und schalte die Orbitalen Verteidigungsgeschütze online MUHAHAHAHA

    Da der Punkt allerdings schwer verdaulich ist, bekommt Tim Jebediah, der mit Monopropellant und einem Fallschirm gelandet ist den Punkt nach 6 Stunden wieder in seine Hände - das hört sich ziemlich ekelhaft an...
    Er steckt ihn (nach gründlichem waschen) in seine Tasche :D

    Nur leider hat Tim Jebediah Kerman (ein Name) der Planetnight Corp. sich an Bord geschlichen und den Punkt in seinen Besitz ebracht - dann hat er Gusfred rausgeschmissen und is zum Launchpad geflogen :D

    Google entwickelt einen Algorythmus für den Quantencomputer und besiegt so den Kraken - mit einer 30000 Parts-Station :D
    Dann schenken sie mir den Punkt für den Bau der Station und ich vertecke den Punkt im Leichnahm des Krakens auf bop

    Ich gehe mal davon aus dass du meintest, was wäre wenn beim Urknall die Zeit nicht entstanden wäre:
    Es würde uns warscheinlich nicht geben. Alles uns bekannte ist mit dem Urknall entstanden. Nicht nur Raum und Zeit. Auch alle Physikalischen Gesetze der Physik. Würde nur eines der Teile fehlen, würde es uns unmöglich in dieser Form geben können. Übrigens gibt es die String oder Multiversumtheorie. Nach der gibt es neben unserem Universum, unzählige andere. In jedem Universum könnte die RaumZeit aufteilung und die Gesetze der Physik anders angeordnet sein. Was für uns so selbstverständlich erscheint, muß in dem nägstem Universum noch lange nicht so sein! Galaxien könnten aus ExotischerMaterie bestehen oder eben uns völlig fremd. Die Zeit könnte dort auch völlig anders verlaufen als in unserem Universum. Das sind aber nur Theorien und bislang nicht bestätigte Thesen!
    Und auf die Frage die du gestellt hast:
    Dann gäbe es keine Uhrenindustrie.
    Keine Kalender.
    Keine Flug- und Zug- und sonstige Pläne.
    Und ... das fände ich persönlich besonders toll, dann gäbe es auch nicht diese völlig unnötige "Zeitumstellung" zwei Mal im Jahr.
    Und das morgendliche Aufstehen, das würde bestimmt nicht von plärrenden Weckern erzwungen.
    Und es gäbe auch keine Kurzparkzonen ... keine Arbeitszeiten ... vielleicht sogar keine schlechten und guten Zeiten ...


    Was wäre wenn Jules Vernes Romane war wären? (Natürlich sind sie es, aber das ist für all die Zweifler :D)

    Es war einmal ein Rover auf Kerbin, der eigentlich längst an der Schwelle zum Ableben stand, doch da war noch etwas was dringend erforscht werden muss. Nämlich die Zusammensetzung dieses seltsam aussehenden Steins, welcher an den seltsamen Bergen nahe der Küste lag. Doch um dahin zu gelangen musste er ersteinmal einen Techniker finden, der in der Platine den Splitter entfernen und entsorgen konnte, damit der Rover wieder markellos den Selbstzerstörungsmechanismus aktivieren können konnte, damit er das Attentat auf den Stein nach langer Zeit leider erfolglos beenden musste, da ein außerirdisches Käsesandwich am hinteren rechten Rad die Pizza servierte. Um nicht zu verrosten, beschloss er Rostschutzmittel zu benutzen und fuhr danach auf direktem Weg zum unglaublich wichtigem Geheimstützpunkt der Killuminati. Er fuhr also direkt in den Tot. Als er einen Mutanten traf, der vom einem anderem angegriffen wurde, schaltete er sein Ortungsgerät ein und lokalisierte den Kraken. Doch damit nicht genug denn er fand ein ganz großes Kethanevorkommen und makierte die Stelle. Dann explodierte er.