Beiträge von Prismatech

    genau mechjeb 1 -2 ihn fliegen lassen genau zu schauen und ab dem naechsten flug immer selbst versuchen nur wenns nit klappt mechjeb nutzen. Mit der zeit is der mechjeb dann nur noch hilfsarbeiter wenn du dir kaffee holst

    was mir bei rt2 fehlt ist das nicht bemannte trotzdem manöver machen koennen wenn sie in einer verbindungs zeit entsprechende programmierung erhielten. wir haben mit den mars rovern ja auch nicht immer verbindung gehabt . da wurde es dem rover vorher in einer verbindungs zeit gesagt fahren zu x benutze y experiment warte auf wiederverbindung und übertage dann experiment daten und er warte neue befehle.

    Lieber Mctee
    Ich hab einen wunsch.
    Kannst du bitte erstellbare Farbige gruppen eine bauen?
    Ich teile meine mods in gruppen. z.b
    Pflicht= addons die laufen muessen
    Waere schoen= adoons die nicht umbedingt zum spielen brauch
    Technik= adonns die nur gutte teile bringen
    Kosmetik= addons die das aussehen veraendern


    so das mann mods einer gruppe zu ordnen kann da spaceport nun nicht mehr ist ist das updaten immer ne sucherei wegen mediafirer (werbenerver)
    hoffe das die neue seite noch ein gateway für addonmanger einbaut

    Hallo das ist doch das vab da hast du bei mechjeb die paar staistic teile . und wenn du diese autoeinbau cfg nicht nutzt die mechjeb in alle pods einbaust must du den ar202 an ein pod hengen alles andere dann siehst du ab lounchpad. oder du schreibst folgene cfg
    Name:
    Mechjeballepods.cfg


    Drinn stehen sollte dieses:



    @PART[*]:HAS[@MODULE[ModuleCommand]]:Final
    {
    %MODULE[MechJebCore]
    {
    MechJebLocalSettings
    {
    MechJebModuleCustomWindowEditor { unlockTechs = start }
    MechJebModuleSmartASS { unlockTechs = start }
    MechJebModuleManeuverPlanner { unlockTechs = start }
    MechJebModuleNodeEditor { unlockTechs = start }
    MechJebModuleTranslatron { unlockTechs = start }
    MechJebModuleWarpHelper { unlockTechs = start }
    MechJebModuleAttitudeAdjustment { unlockTechs = start }
    MechJebModuleThrustWindow { unlockTechs = start }
    MechJebModuleRCSBalancerWindow { unlockTechs = start }
    MechJebModuleRoverWindow { unlockTechs = start }
    MechJebModuleAscentGuidance { unlockTechs = start }
    MechJebModuleLandingGuidance { unlockTechs = start }
    MechJebModuleSpaceplaneGuidance { unlockTechs = start }
    MechJebModuleDockingGuidance { unlockTechs = start }
    MechJebModuleRendezvousAutopilotWindow { unlockTechs = start }
    MechJebModuleRendezvousGuidance { unlockTechs = start }
    }
    }
    }

    Dom Corp remote 2 ist orbital oder geo stationaer. was ich meine kommication wie 1969 per relais auf der erde also schiff hinter der erde (kerbal) zur nasa wurde mitteilungen von einer funktstaion zur nachsten geben bis eine station in reich weite des schiffs ist . das gab zwar etwas verzögerung aber sprache war so auch ohne satteliten kontakt möglich.

    Mal meine Ideen
    1. neue start rampen und den raketenstart platz selbst verbessern z.b tower wie in fasa neu drinn ist.
    Schienen gebundene startrampe (platzierbar auf dem flugzeugfeld) .


    2. Commications block die man auf kerbal verteilen kann um z.b funk nahe kerbal zu ermöglichen ohne das satteliten gebaut werden muessen auf geo bahn. für transport z.b Ein transport Flugzeug. wo bei jede staion als relai dienen kann und evtl eine kleine verzögerung bringt jr genutztes Relai


    3.Neue satelitten bodys und deren forschungs und nutz electrik

    Hallo alle
    ich habe mit Ferram Aerospace Research prob.
    Habe es früher mit installiert wegen der airdynamic aber die aktuelle version macht nur probleme.
    Raketen fallen aus einander oder trudeln. Nutze es vorallem wegen nicht strutten bei kleinen teilen da die teile mit Far stabil blieben.
    hat wer da ne Lösung ausser meine aktuelle marke runter schmeiss.

    hallo
    Hab das problem mit fasa auch, deshalb hab ich nur das reine lounch clamp mod installiert.ansonnst ist bei mir remote 2, kw, novapunch 2 ( such hier retextur das schweinchen rosa gefaellt mir nicht). bin dabei wieder eine version zu basteln die mit meinen mod funkt . und wenn 0.24 kommt fang ich von vorne an wegen kompatbilität der mods.

    Einen schönen start tower der sich a) der raketen höhe an passt und deren umfang und entsprechend zwischen halterugen setzt. Start der raket dann über ein start icon das dann zb zurück ziehen der personengangway in gangsetzt und beim start werden dann die strom und tank verbindungen sanft abgesprengt. Aehnlich dem fasa tower

    So dann setze ich mal ein update.
    Ich spiele ksp mit realistichen funksystem (remotetech2).
    möchte altes bis auch nahe zukunft spielen daher spiele ich haupt Careere modus.


    Aktuell folgene mods am laufen:
    Remotetech 2 (funksystem)
    Mechjeb 2 (Info und auch pilot wenn ich mal nicht will meist stelle ich manuell von hand nach)
    Aktuelle Toolbar
    Kas (zusatz teile)
    Kw Roketery (zusatliche Antriebe)
    Kethane (Minern für kolonien oder tankstelle im all kethane kann in treibstoff gewandelt werden)
    Precicenode (manöver mezter genau einstellen als mit der maus)
    Kerbaljointreinforcement (struts nur dann wenn sie wirklich gebraucht werden)
    Fustek station parts (orbital station)
    Modular Magnetic Module (colonie staions teile)
    Kspx Kerbal Space Program eXpansion pack (erweitert den stock um paar teile wie 2 nuklear antrieb)
    Ship und crew Manifest (wechsel von schiff und crew member ohne eva)
    lazorsystem (ortungs hilfe wo evtl welches shiff ist und steuerungs hilfe oder waffen zielsystem)
    Scansat (kartografieren von planeten z.b suchen nach biomen)
    Universreplacer mit 2 k pack sowie kerbal gesichter austausch z.b weibliche)
    Archivement (kleine bonus gabe bei erst erfolgen im careere modus an scienc 5 pkt wie erste mal gestartet)
    3 sound mods (rcs,ion,triebwerke)


    da im moment meine base.
    hoffe das novapunch mit update rein passt

    das kleine prob darum die liste wie kompatible sind sie mit einander . z.b kann ich Fasa nicht nutzen da es mit einem der anderen back to desktop macht.
    englisch ist kein prob. text bekomme ich in ruhe um gesetzt. nur bei schnell gesprochen youtube habe ich probs.
    thx raiden2k5 für deine liste so was suche ich mod listen die getestet sind.