Beiträge von Prismatech

    Jason das muss nicht sein . Meine mutter spielt am Computer willst du sie aussperren vom Computer nur weil sie kein Englisch gelernt hat da das nach ihrer Schulzeit eingeführt wurde. Ich lebe in Deutschland spreche deutsch und wenn möglich will ich auch in deutsch spielen ob durch Community möglich oder auch vom Hersteller. Wenn es nicht anders geht ist für mich persönlich es kein Problem aber ich ziehe das deutschsprachige spiel dem englichen vor und wenn es nur untertitel sind in deutsch.

    hab noch einen zusatz tip kombiniert das mit DDS konverter "http://forum.kerbalspaceprogram.com/threads/98672-WIN-KSP-to-DDS-texture-converter"
    kleine anleitung:
    alle mods installieren habe selbst ca 60 stk. (inklusive der nicht gezaehlten von avc (sind da 50) teils parts wie Fasa ,xt,kw,scansat,b9,univ. storage usw also viele teile mods.
    programm (konverter) starten
    unter folder auf open gehen da game data auswählen
    nun wieder folder aber export all to dds gehen
    nun warten bis alles umgewandelt wurde keine aenderung in dem aufplopenden fenster machen nur convert drücken.
    wichtig addon load dds installiert haben in ksp.


    mit gleichen addons aber aktiv texturkompression nach paar minuten meist ctd gehabt. DDS convert läuft es sauber auch das verschwimmen der toolbar icons oder der texturen selbst ist nicht .kleiner fehler is aber bei mir werden 2-3 toolbar icons nicht sauber angezeigt aber bei mousover ist beidenen zu lesen was sie sind.

    Was würdet ihr eher installieren ?
    Novapunch und kw rocktery
    oder nur nova oder nur kw.
    oder lieber nur fasa
    und warum?


    [wise=warning]In Zukunft verwende aussagekräftige Titel und achte darauf, wo du dein Thread postest. Ich habe ihn in das richtige Unterforum verschoben ;) - Allan Sche Sar

    Hallo
    Also ich intressiere mich langsam kerbal weiter ans reale anzupassen. Dazu möchte ich deadly rentry nutzen.
    das problem meine schiffe machen beim start beim durch stossen der oberen luft schichten bumm. denke das das evtl bei mir ander beschleunigung liegt.
    die frage gibt es beschleunigungs werte die mann min nutzen sollte ab haengig von Far ,near oder standart wenn ja wie ist dieser wert. gibt es ein adon das das auch schön anzeigt .

    Hallo ihr lieben .
    Kann mir wer erzaehlen welche bedingung ich schaffen muss das ein kerbal seinem beruf entsprechend ep bekommt.
    Pilot= ?
    Engeneer= Hier tippe ich auf reperaturen
    Wissenschaftler= denke ich durch durch geführte experimente.

    Was mich wundert ist das steuer einheiten unbemannt selbst wenn sie auf dem boden stehen keine verbindung zum center haben. raketen steuerungen haben eine antenne grund dabei die jederzeit zu min in sicht zur commandozentrale verbindung haben solang energie da ist. Da reicht bis zum niedrigen orbit die interne antenne. Wenn wer weiss wie ich das einbauen kann das unmanned grundverbindung haben bitte um cfg oder entsprechendenes hier.

    Hallo ich suche einen retextur mod . hatte einen hab aber namen und link verloren.
    Dieser mod veraenderte Truster ,Pod vom stock und fasa in höher wertige oder besser aussehende.
    wenn wer einen link hat bitte ich um info danke an alle.

    glaub kethane ist noch buggy da zum teil nur 0.24.00 kompatible ist für 0.24.2 wurde die dll von usern angepast bisher wir muessen warten bis Majiir oder einer der dev angepasst hat das problem wir auch im ksp foerum angesprochen.