Beiträge von Raiden2k5

    entweder oben bei dem höhenmeter mit der maus drüber, dann kommt da ein "recover" button oder in der Trackingstation unten auf "recover".
    dann bekommt man auch die sience punkte.

    mit dem subassemblyloader ist es auch möglich die komplette raumstation mit dockingports im VAB zusammenbauen und dann die einzelen module abspeichern.
    ist leider noch nen bisschen schwierig und fummelig weil man die module dann nur wieder an der stelle auf eine rakete packen kann wie man die vorher an der station abgenommen hat.
    also muss man die meistens nochmal im orbit drehen zum korrekten andocken.
    allerdings hab ich mir da schonmal ne recht große station mit gebaut.
    leider savegamecrash deswegen gibts da keine bilder von.

    also die ziehen so gut wie alle min. im 30° winkel von der bahn weg.
    viele bekomm ich dann noch zum starten weil die Rollbahn etwas erhöht ist aber wirklich das wahre ist es auch nicht.


    wie gesagt ist das mit vorgegebenen stockplanes genauso also schliesse ich da mal fehlkonstruktion aus.

    Hallo auch.
    Ich hab ein problem mit Spaceplanes jeglicher Art, egal ob selbst gebaut oder fertige aus dem Spiel.
    Beim Start "schieben" die immer in irgendeine Richtung.
    Also mal nach Links mal nach Rechts von der Rollbahn runter.
    Fast so als wäre irgendein Triebwerk in die falsche Richtung ausgerichtet.
    Entsprechend ist ein abheben ohne mindestens Teilverlust fast nicht möglich.


    Wenn man dann mal in der luft ist und z.b. nur die Räder abgerissen sind fliegen die meisten aber ganz ruhig gradeaus ohne viel gegensteuern.


    Hat jemand zufällig auch so ein Problem oder ist das allgemein ein Bug?
    Macht so irgendwie keinen Spaß Spaceplanes zu bauen.