Beiträge von Raiden2k5

    so nachdem ich jetzt einige zeit alleine durch chernarus gestorben bin hab ich mich mit solocov und dirma zusammen getan.
    mit mehrern machts erst richtig laune. 8)
    ich bedank mich auch hier direkt mal für die unterstützung für mehrfach wiederbeleben und mit verpflegung aushelfen.
    mittlerweile bin wohl ich derjenige in der gruppe der am meisten zu futtern dabei hat. :P
    irgendwo gibts auch noch ein gruppenfoto von uns, ich glaub solocov hat das.


    wäre natürlich super wenn noch ein paar verrückte mit uns die gegend unsicher machen würden.
    momentan ist unser lieblingsplatz das alte schiffswrack an der nord-ostküste, allerdings gibts auch immer mal wieder ausflüge in die umliegenden dörfer oder zum flugfeld.
    wer als lust hat, einfach mal im ts schauen ob jemand von uns da ist.
    ich persönlich bin in der woche meist zwischen 6 und 8 in dayz vertreten, am we dann auch eher bzw. länger.

    ok hat sich dann grade erledigt mit der injektion.
    der server hat gestern irgendwie nicht richtig gespeichtert und anstatt im haus zu sein war ich davor und mich hat ein zombie dann komplett erledigt.
    trotzdem danke für das angebot. 8)

    ich hatte antibiotica und als ich das benutzt habe stand da auch sowas wie "deine wunden sind jetzt sauber".
    allerdings hab ich wohl schon einiges an blut verloren da das bild schon sehr farblos ist.
    in der mod war es zumindest ein anzeichen dafür und ich denke mal das es nicht so weit geändert wurde.


    wenn ich dann drauf gehen sollte wär auch nicht schlimm.
    aufgrund eines übersetzungsfehlers in den optionen hab ich nen weiblichen char, das wäre dann damit geändert. :P

    wie schon gesagt, steamname genau wie hier Raiden2k5
    hab vorhin nochmal weiter gemacht, wurd dann von 3 zeds verfolgt.
    jetzt ist meine rohrzange blutig. :P
    leider war ich verletzt und musste mein t-shirt opfern, hab aber kurz danach ne jacke gefunden.
    allerdings bin ich jetzt krank und bekomm das auch mit antibiotica nicht weg.
    genug zu essen und trinken hab ich auch, vielleicht dauerts ja auch nur etwas.

    so hab mir die standalone alpha dann auch mal gegönnt.
    erstes fazit nach 80 min die durch einen fall in die textur beendet wurden. :P


    grafisch machts schon was her, vorallem die beleuchtung sieht ordentlich aus.
    steuerung etwas gewöhnungsbedürftig aber das könnte auch an der alpha liegen das die so schwammig und manchmal verzögert ist.
    hab ja die mod schon gezockt und da arma an sich ja schon ne "komische" steuerung hat gehts dann.
    gestartet bin ich direkt am fabrikgelände und hab schon früh ne rohrzange, ein motorradhelm und ne dose thunfisch gefunden, blöd nur ohne dosenöffner.
    später dann noch nen rucksack und weiter nördlich auch ein küchenmesser, ergab 75% aus der fischdose.
    leider hat dann der oben genannte bug meine reise beendet, mein char hat sich nur noch gedreht und ist langsam in den boden gesunken.
    eingaben waren garkeine mehr möglich, nichtmal ins menü gings.
    aber ist eben alpha.
    in der ganzen zeit aber nicht wirklich viele zeds getroffen, dafür hätte ich einen laden mit motorradhelmen aufmachen können.
    achja und ein bestattungsunternehmen, hab 5 oder 6 leichen andere spieler gefunden, vermutung ist verdurstet oder irgendeiner hat den spawnkiller gemacht.
    freu mich auf die nächsten updates auch wenn das alles noch recht lange dauert bis es mal "fertig" ist.


    mein steamnick ist so wie hier auch Raiden2k5.

    wenn die kameras nicht wären und es genug material dabei gäbe um eine autarke kolonie zu bauen wäre ich dabei.
    das problem werden aber wohl die rohstoffe sein, da gibts ausser steine einfach nix.


    "sinnvoller" wäre so was auf einem planeten zu machen der ne atembare atmosphäre und rohstoffe zum überleben hätte.
    leider sind wir da noch ein paar viele jahre von entfernt.


    sollte mal jemand nen raumschiff mit stasismodulen bauen dann bin ich dabei. 8)

    ich hab die mod vorher häufig gezockt. konnte mich aber bis jetzt noch nicht durchringen die standalone zu kaufen.
    allerdings reizt mich das doch schon, mal abwarten was mit den nächsten updates so kommt und dann schlafg ich vielleicht zu.