Beiträge von Horman

    Moin Leute,
    gibt es einen Techtree-Verwalter, mit dem ich auch die Parts aus Add-ons in meinen integrieren kann?


    Ich hatte gesehen, dass Scott Manley in der ersten Episode von seinem Interstellar Quest da was hatte - nur leider wird nirgends erwähnt, was er da verwendet hat.


    Würde mich über Hilfe und Tipps freuen!


    Gruß, Horman

    Wenn das einer angehen sollte, würde ich das auch toll finden, wenn dieser Flammen-Ablenk-Kanal unter dem Launchpad auch tatsächlich seinen Sinn erfüllen würde.
    Sieht doch einfach Hammer aus, wenn nach der Zündung die Wolken auch seitlich raus schießen :D

    Kurze Frage zur Biome-Forschung:
    Wie mache ich diese Beobachtungen? Ich hab bisher nur ein oder zwei mal einen Report mit der Beschreibung des Planeten erhalten, konnte das aber irgendwie nicht reproduzieren.


    Und:
    Ich erinnere mich doch richtig, bei jedem von uns sind die Biome-Gebiete anders verteilt, so dass ein direkter Austausch über die "Positionen" doch eigentlich nicht hilft, oder?

    Hallo Leute,
    inspiriert von euren vielen Videos und meinen Lachanfällen, bei meinen Fails, wollte ich anfangen, meine Flüge aufzuzeichnen.
    Sehe ich das richtig, dass FRAPS noch immer als "nonplusultra" empfohlen wird? Oder gibt es andere Empfehlungen?

    Moin allerseits,


    ich bin hier wohl der Neue :thumbsup:



    Ich habe vor kurzem dieses tolle Game entdeckt und gleich zu geschlagen. Immerhin habe ich es, nach dem Studium der Tutorials schon geschafft meinen eigenen Satelliten und Kerbalnauten in eine Umlaufbahn zu bringen (den Kerbalnauten habe ich sogar wieder gelandet :D ).
    Ich freue mich jedenfalls hier zu sein und mich mit euch auszutauschen und von euch zu lernen!


    Privates? Na gut: Bin 40, allein erziehender Vater und Space-Freak - egal ob Astronomie, Raumfahrt oder Sci-Fi, das alles macht mir viel viel Spaß!