Die Überraschungs-Ei-Rakete

  • [webdisk]306[/webdisk]Starten und überraschen lassen. :P


    Start:


    - Vollgas geben, SAS einschalten, Leertaste drücken.
    - kurze Zeit später nächste Stufe zünden
    - wenn das Triebwerk keinen Sprit mehr hat nächste Stufe zünden.
    - warten bis der Fallschirm sich bei 500m vollständig öffnet und die Aussicht genießen. :crylaugh:


    PS: Alles was passiert ist so geplant! ;P


    Achtung: über 700 Teile!


    [webdisk]305[/webdisk]

    od8rbtkt.jpg

  • Uahhh, jetzt ist KSP krepiert.
    Die Aussicht war zwar schön, aber übertreibst du nicht etwas mit den schätzungsweise 600 Sepratrons? Mir brennt jetzt noch die Netzhaut von dem Anblick.


    2 Mal editiert, zuletzt von Andromega ()

  • Hauptsächlich gings mir darum, meine vielen Fallschirmchen großflächig zu verteilen. Ähm... Also NEIN ! ^^
    (ursprünglich sollte es sogar die doppelte Anzahl werden)


    Ausserdem sieht es einfach nur bombastisch aus, wenn der Bildschirm kurz anhält, ein gigantischer Knall zu hören ist und anschließend die Rakete zerplatzt wie ein Wasserballon. :grin:
    Die erste Stufe ist hingegen nur dazu da, den Terror noch weiter zu unterstreichen...
    Ist halt ein Knallbonbon und dafür hat sie ihren Job gut gemacht, finde ich. ;)


    Naja gut, ich weiß nicht, wie die auf schwächeren Rechnern läuft. Vlt. mache ich nochmal ne Lite-Version.

    od8rbtkt.jpg

  • Ohh ja, in Sachen "Knall" hat sie ihre Sache seeeeeehr gut erledigt. :P



    Zitat

    Naja gut, ich weiß nicht, wie die auf schwächeren Rechnern läuft. Vlt. mache ich nochmal ne Lite-Version.


    Also bei mir gings halbwegs. Nur bei der Hauptdetonation hat es heftig gestockt.



    Zitat

    (ursprünglich sollte es sogar die doppelte Anzahl werden)


    R.I.P

    Einmal editiert, zuletzt von Andromega ()