spiel startet nicht mehr ganz

  • Moin alle miteinander,


    seit ich das update 0.20 installiert hab, startet das spiel nicht mehr so wie vorher :( beim laden der parts bleibts irgendwann kurz vor ende stehen und ann dauerts ne ewigkeit die ich dann nicht mehr habe :(


    liegt vermutlich an den alten mods ? ich hab unzählige drauf.


    wie krieg ich das spiel jetzt wieder zu laufen ?


    ok die infos sind dürftig, hoffe ihr könnt mir vlt helfen :/


    danke :)
    Bhatou

  • Naja, es liegt 100%tig an den Mods. Entferne einfach mal die Mods und haue sie Stück für Stück wieder rein (im normfall braucht man nur die .dlls im Pluings-Ordner zu löschen, da die Teile eher selten nen fehler auslösen). Dann könnte es wieder gehen

    It's not a bug it's the users fault

  • oder guck bei welchem Part er aufhört zu laden und lösche dieses (und vielleicht alle anderen der dazugehörigen Mod). Und wiederhole das gegebenenfalls bis er durchlädt

    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss.
    (Ceterum censeo Carthaginem esse delendam (Cato Censorius))