Umlaufbahnänderung

  • Hi Leute ich bin grad auf dem weg zu Minimus. Allerdings hat er ja eine leicht schräge Bahn :thumbdown: , jetzt flieg ich immer "unten" unter seiner Umlaufbahn hindurch. Kann ich die Bahn irgendwie so hinbiegen, dass ich eingefangen werde?

  • Oder du Steuerst mit der Rakete zwischen den Beschleunigungs- und Bremspfeilen am Nav Ball. Also wenn du "normal" startest müsste an der Blau/Orangen Grenze des künstlichen Horizonts/NavBalls ein glebes Fadenkreuz in Flugrichtung und ein Durchgestrichenes entgegen der Flugrichtung sein. Und wenn man die Rakete am Horizont zwischen den Fadenkreuzen aurichtet, kann man den Orbit verschieben.
    Okay, das ist zugegeben kompliziert und eine veraltete Methode, lang lebe der Flugplaner. ;)

  • Das ändern macht man aber nur an den AN udn DN Nodes. Die sieht man auch nur wenn man das Ziel ausgewählt hat. Das musst du schon dazusagen. Sonst funktioniert das nicht.