Beiträge von SirSonnefeld

    Ich glaube man muss welche entwickeln ich kenne keine Rakete die es derzeit bis zum Mars schaffen könnten und zudem noch eine Crew absetzten kann, das kommt man um einen Neubau kaum herum die Mars One dass machen will ist mit nicht ganz klar.

    Das stimmt man muss schließlich erstmal eine Rakete entwickeln die:
    1. zum Mars/Venus komm
    2. genug Platz für die Kolonisten hätte, aber nicht nur so eine kleine Kapsel wie bei den Mondflügen, da die Reise doch deutlich länger dauert


    Dann ein ein Haufen Transportraketen die dass ganze Equipment hin bringen.


    Und ihr dürft auch nicht vergessen dass man zum Mars zur alle 2 Jahre in einem bestimmten Zeitfenster starten kann. Ansonsten klappt der Anflug nicht.


    Das kostete bestimmt mehr als 6Mrd. zudem wollen die Ingenieure auch was verdienen :D

    Also ich hatte keine Probleme beim updaten. Raumstation da wo sie war, Sonden da wo sie waren. Nur ein Lander hat sich selbstständig gemacht und eine Umlufbahn um die Sonne gewählt aber ich hatte eh keinen Sprit für den Rückflug also hatte ich sie sowieso abbrechen müssen

    Bei mir hängt es sich auch auf allerdings habe ich keine Mods installiert sobalt ich ein schiff lad kann ich nix machen dann versucht dass Spiel meine Klicks zu verarbeiten und die Rakete zerlegt sich von selbst, indem einfach die Teile abgemacht werden :cursing: . Hoffentlich geht dass wieder weg ?( ?(

    Ich verwende keinen MechJeb und wenn ich neu lad dann ist sie wieder ganz wenn ich Pech hab wird sie aber wieder beim nächsten umschalten zerstört

    Hi Leute, wenn sich meine raumstation und ein schiff noch 200m entfernt sind und ich nun vom schiff zur Raumstation schalte, passiert manchmal, dass meine Raumstation auseinander fliegt und komplett zerstört wird. Ist dass ein Bug zum Glück habe immer mal gesaved zwischen durch nun habe ich leider die reload Taste mit der save Taste verwechselt und meine Station ist futsch. Jetzt darf ich sie wieder neu bauen. Ist dass ein bekannter Bug?

    Tolle Ideen von allen ;)
    Vielleicht wäre Kerbalnautinen auch ne feine Sache schließlich gab es ja auch ein paar Frauen die ins All geflogen sind ;) (PS: Dass Andocken sollten aber dann doch lieber die Männer machen :P)

    Es kommt auch immer drauf an wo man im Uni liegt und ob man oft saved. Ich hab mir immer Dunkle materie besorgt in dem ich an Gewinnspielen teilnahm hab mir ne fake e-mail erstellt wo dann all die werbung die man dadurch bekommt hingeht ^^

    Naja der einzige Vorteil ist, du kannst Gebäude, Flotte, ect. schneller fertig stellen, und deinen Planeten umsiedeln Rohstoffe bekommt man dadurch nicht

    Hey Leute ich wollte mal wissen ob es unter euch auch Ogamer gibt. Ogame ist eines der ältesten online Browser games. In dem Spiel hat man am Anfang einen Planeten den man dann verschieden Ausbauen kann. Es gibt Minen (Kristall, Metall und Deuterium(schwerer Wasserstoff)). Mit diesen Ressourcen kann man dann Forschung betreiben. So kann man irgendwann weitere Planeten besiedeln und mehr Rohstoffe sammeln. Natürlich gibt es auch in Ogame Kampfflotten mit denen man gemeinsam oder alleine andere Gegner angreifen kann und ihre Rohstoffe erbeuten kann. Die Flotte reicht vom einfachen leichten Jäger bis ihn zum Todesstern. Die verschiedenen Schiffe können durch Forschung verbessert werden so dass sie leichter die gegnerische Verteidigung platt schießen können. Ich spiele es seit ungefähr einem Jahr im Universum Andromeda.