German Patch irgendwo ?

  • Halli Hallo, meine lieben Damen und Herren.


    Ich hatte wie schon in meinem Vorstellungsthread erwähnt ein bestimmtes Anliegen bzw eine Frage
    die ein German-Patch für das Game betrifft. Meine Familie ist der Englischen Sprache nicht mächtig
    und deswegen können sie das Game nicht wirklich spielen weil sie einfach nicht verstehen was, was
    bedeutet. Ihr wärt mir eine wirklich große Hilfe wenn ihr mir einen Patch derart verlinken könntet
    oder einfach sagt das es keinen gibt und dann hat sich das Thema schon von selbst erledigt :)


    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit, Gab.

  • Im Moment gibt es meines Wissens nach leider nur eine englische Version des Spiels. Weitere Sprachen sind für spätere Updates geplant.


    Man könnte das Interesse allerdings nutzen um sich schon mal ein paar Vokabeln anzueignen da selbst die Übersetzung ins Deutsche, oftmals Fremdwörter aufwirft, wird und man sowieso nicht umher kommen. ;)

    Fly safe!
    daydreaming Stargazer

    Einmal editiert, zuletzt von Stargazer ()

  • Erstmal Willkommen hier im Forum, ^^


    Ich finde um KSP einfach nur zu zocken brauch man eigentlich gar nicht so viel Lesen, vieles erklärt sich ja auch einfach beim rumspielen und testen. Für spezielle Fachwörter o.Ä. könntest du noch einen Blick in unser Wiki riskieren. Da steht auch ne Menge drin was dir dabei helfen könnte.


    Ein Community Manager hatte mal kurz erklärt warum es für KSP noch keine Übersetzungen in andere Sprachen gibt. "Die Übersetztung in andere Spachen würde Zeitverschwendung sein weil sich zurzeit noch so viel ändert, und es den Entwicklungsprozess sehr viel langsamer und schwerer macht, wenn man sich jedesmal auch noch darum kümmern muss. Es gibt definitiv Pläne KSP in andere Sprachen zu übersetzen, aber das sollte erst geschehen wenn das Spiel vollständig und stabil ist. Es ist einfach noch nicht möglich in der aktuellen Entwicklungsphase."


    Und noch kurz nen kleinen Tipp; geb mal oben rechts in die Suche ein "Deutsch Patch" ; wir hatten schön öfters Fragen zu diesem Thema. Nur so für die Zukunft, und da musste dann nich noch auf Antworten warten. ;)

    Stick 'em with the pointy end! ||| ... Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ... |MAKE IT RAINBOW| ... Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ... ||| Glorious|PC|MasterRace!