Beiträge von Gabingt0n

    Wow, eine so schnelle und freundliche Antwort habe ich nicht erwartet !
    Dafür bedanke ich mich erstmal. Ich hatte schon vor dem Spiel eine
    Interesse am Weltraum an sich aber habe mich nie wirklich mit
    einer Raumfahrt beschäftigt oder wie dies und das funktioniert
    wenn ihr versteht was ich meine ! Das Spiel hat ein wirklich großes
    Interesse in mir geweckt seitdem ich einpaar Videos auf Youtube
    gesehen hatte.. Danach habe ich nur gecheckt ob ich genug
    Geld für das spiel hatte und als ich eine Zahl sah die den Preis überstieg
    hab ich es mir sofort gekauft :thumbsup: .


    MfG

    Halli Hallo, meine lieben Damen und Herren.


    Ich hatte wie schon in meinem Vorstellungsthread erwähnt ein bestimmtes Anliegen bzw eine Frage
    die ein German-Patch für das Game betrifft. Meine Familie ist der Englischen Sprache nicht mächtig
    und deswegen können sie das Game nicht wirklich spielen weil sie einfach nicht verstehen was, was
    bedeutet. Ihr wärt mir eine wirklich große Hilfe wenn ihr mir einen Patch derart verlinken könntet
    oder einfach sagt das es keinen gibt und dann hat sich das Thema schon von selbst erledigt :)


    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit, Gab.

    Halli Hallo, meine lieben Damen und Herren.


    Mein Name ist Gab und wollte mich nur kurz vorstellen bevor ich mit meinem anliegen
    in eurem Forum rumspamme, soviel muss ja wohl sein wa :D ?
    Ich bin 18 Jahre Alt und habe echt ein großes Interesse in dieses Spiel entwickelt
    (Un)glücklicherweise hat das meine Familie auch aber für das genaue Anliegen
    oder die genaue Frage werde ich ein neues Thema erstellen. Das wars an sich eigentlich.


    Auf eine schöne Zeit hier im Forum ! :thumbsup: