An der Ostseeküste, werden Raketen gebaut.

  • Hallo liebe Foren Gemeinde,


    ich möchte mich gerne kurz vorstellen. Ich heiße Christian bin 32 JAhre jung und wohne ganz oben im Norden. Zu diesem Spiel bin ich über Steam gekommen und muss sagen, dass es mir auf anhieb gefallen hat. 'Ich muss gestehen, dass ich mich vom schwierigkeitsgrad ganz schön verschätzt habe und ich noch am üben bin eigenständig eine Rakete in den Orbit zu jagen, aber ich hoffe, das kommt noch.


    Dieses Spiel hat auf jedenfall einen Daumen hoch verdient und freue mich auf die Zukunft dieses Spiel. Ist auch mal schön wieder ein Spiel zu spielen, wo glaube ich kein Onlinezwang herrscht und man keine Angst haben muss, dass man Geld versenkt aufgrund nicht laufender Server.


    Ich finde es sehr interesant wie kreativ so mancher Spieler hier sein kann, absolut beeindruckend.


    Grüße


    Stuhoy /Christian