Würde einer etwas übersetzen?

  • Ich fasse es kurz zusammen. Es gab (vage?)Andeutungen zu zukünftigen Erweiterungspaketen des Spiels die dann auch kostenpflichtig wären und damit verbundene Diskussionen.
    Der Blogeintrag geht darauf ein, stellt nochmals klar, daß man bei seinem Versprechen bleibt, daß zukünftige Updates kostenlos bleiben. Es geht also auch um die Differenzierung Update/Erweiterung. Wobei man auch durchaus Erweiterungen kostenlos anbieten möchte...aber des ist sehr schwammig*G* alle bisherigen Käufer und Käufer die sich noch in diesem April entscheiden alle zukünftigen Erweiterungen zu bekommen, die man als kostenlos /inklusive interpretiert :"we are including Expansions in what you can expect to get for free if you have already bought the game".
    Eigentlich eine 0815-Aussage... ich persönlich sehe in den 18,xx Euro die ich gezahlt habe einen kleinen Preis für eine Basis und würde durchaus für Erweiterungen bezahlen, andere mögen für sich interpretieren, daß jede Erweiterung die den Code um Faktor 5 vergrößert für die nächsten 10 Jahre im Preis mit drin sein sollte....naja.


    Generell wurde noch beschrieben,daß sie derzeit nur viele Ideen für Erweiterungen haben, an keiner arbeiten, sondern sich aktuell auf den Careermodus in der Entwicklung konzentrieren. Mögliche zukünftige Erweiterungen die man angedacht hat wären:Multiplayer und Kolonisation

  • Gratis ist mir persönlich und sicherlich vielen anderen lieber. ^^


    Und da haben's wir ja: Multiplayer...Träume werden wahr!

    Einmal editiert, zuletzt von Andromega ()

  • ich persönlich habe auch nichts dagegen, wenn die E-Packs was kosten würden. Die Frage wäre dann nur ob sie sie auch fest auf dem Pfad bleiben und nicht abschweifen.

  • Bedingt, sie schreiben ja, daß sie diese vom Grundkonzept abweichenden Ideen durchaus als Addons/Erweiterungen nach Fertigstellung des Hauptspiels umsetzten wollen/würden ;-)