Gilly Mission schließt nicht ab

  • Ich habe ein Problem und zwar habe ich bei der Mission erkunde Kerbin auf gilly landen muss, ein Rendezvous und ein Docking um Gilly machen muss. Ich habe die Mission jetzt schon 3 mal gemacht. Jedoch zählt nur der Punkt Lande auf Gilly als abgeschlossen. Die Missionen hab ich bisher immer im Apollo Style gemacht jedoch zählen die Punkte mache ein Rendezvous auf oder um Gilly und das Docking um Gilly nicht als abgeschlossen obwohl ich es wie gesagt jetzt schon 3 mal erfolgreich gemacht habe. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen weil ich sonst auch bei den Missionen nicht weiter komme.

  • Rendevouz und Docking zählt nur dann wenn beide Vessel als eigenständige Rakete von Kerbin gestertet sind.

    Da beides im Appollo Style mit einer Rakete gelauncht wurde zählt es leider nicht.


    (Du kannst aber im Gilly Orbit geparkt bleiben und eine kleine unbemannte Probe mit Dockingport hinterherschicken und diese dann andocken)