• Sanfte Grüße,


    das ganze hier fällt mir nicht leicht da ich so etwas noch nie gemacht habe.

    Ich hatte mich eurem Trupp auf Grund von Star Citizen angeschlossen jedoch muss ich sagen das die Aktivität dorthin gehend recht schwach ist aus meiner Sicht.

    Wann immer ich mal ins TS reinschaute um vielleicht mit jemandem zusammen das Verse unsicher zu machen war niemand dort.

    Das ganze ist auch vollkommen ok, ist der Schwerpunkt dieser Gemeinschaft doch leicht ersichtlich und liegt bei KSP.


    Als ich mal wieder allein das Verse durchstreifte auf der suche nach jemandem der vielleicht mit mir auf der Mole ein wenig Geld verdienen wollte, lernte ich einen ganzen Trupp neuer Menschen kennen, deren Gemeinschaftsfokus eben auf SC liegt.

    Wir verstehen uns gut und schnell wurde klar das sie mich gerne in ihren Reihen haben wollen würden. Ich habe jedoch gesagt das ich derzeit noch in einer anderen Orga bin und diese nicht einfach ohne was zu sagen verlassen werde. Daher verfasse ich nun diese Zeilen um euch zu informieren (und nicht einfach zu verschwinden) und Abschied zu nehmen.

    Nichts desto trotz würde es mich freuen wenn das ganze hier ein freundschaftliches ende wäre und man später im Verse auch mal zusammen etwas unternehmen könnte.


    Ich wünsche euch allen noch alles gute und einen guten Rutsch ins Jahr 2020


    MfG

    Shockfroster