Beiträge von Shockfroster

    Sanfte Grüße,


    das ganze hier fällt mir nicht leicht da ich so etwas noch nie gemacht habe.

    Ich hatte mich eurem Trupp auf Grund von Star Citizen angeschlossen jedoch muss ich sagen das die Aktivität dorthin gehend recht schwach ist aus meiner Sicht.

    Wann immer ich mal ins TS reinschaute um vielleicht mit jemandem zusammen das Verse unsicher zu machen war niemand dort.

    Das ganze ist auch vollkommen ok, ist der Schwerpunkt dieser Gemeinschaft doch leicht ersichtlich und liegt bei KSP.


    Als ich mal wieder allein das Verse durchstreifte auf der suche nach jemandem der vielleicht mit mir auf der Mole ein wenig Geld verdienen wollte, lernte ich einen ganzen Trupp neuer Menschen kennen, deren Gemeinschaftsfokus eben auf SC liegt.

    Wir verstehen uns gut und schnell wurde klar das sie mich gerne in ihren Reihen haben wollen würden. Ich habe jedoch gesagt das ich derzeit noch in einer anderen Orga bin und diese nicht einfach ohne was zu sagen verlassen werde. Daher verfasse ich nun diese Zeilen um euch zu informieren (und nicht einfach zu verschwinden) und Abschied zu nehmen.

    Nichts desto trotz würde es mich freuen wenn das ganze hier ein freundschaftliches ende wäre und man später im Verse auch mal zusammen etwas unternehmen könnte.


    Ich wünsche euch allen noch alles gute und einen guten Rutsch ins Jahr 2020


    MfG

    Shockfroster

    Dann werde ich mal meine Flotte hier eintragen damit sie vielleicht der Liste hinzugefügt werden kann.

    Bin ein riesen Anvil Fan das wird man aber gleich merken XD


    Aegis Dynamics: Redeemer; Reclaimer

    Anvil Aerospace: F7C-M Super Hornet; Hurricane; Gladiator; Hawk; Terrapin; Valkyrie; Crucible; Carrack

    Aopoa: Khartu-Al; Nox

    Banu: Defender

    Crusader Industries: Mercury Star Runner

    Drake Industries: 2x Dragonfly

    Kruger Intergalactic: P72 Archimdedes (als Anhängsel meiner Constellation Phönix)

    MISC: Freelancer MAX; Prospector

    RSI: Constellation Phönix; Apollo Medivac; Ursa Rover; Polaris

    Tumbril: Das ganze Paket


    Ja ich weiß was einige jetzt denken..., ich tröste mich mit dem Gedanken das es da noch Leute gibt die schlimmer sind als ich XD


    Ich kann jetzt noch nicht sagen in welche Richtung ich gehen werde da das Spiel einfach noch nicht ausgereift ist jedoch interessieren mit Exploring und Trading derzeit am meisten.

    Die Reclaimer soll mein Goldeier legende Henne werden damit ich mit der Carrack Spaß haben kann.

    Mit einigen wenigen Ausnahmen werde ich meine Schiffe später gerne teilen und bin auch gerne bereit mal das Kommando ab zu geben und einfach Crewman auf einem meiner Schiffe zu spielen.

    Shockfroster hier,


    ich weiß ein wenig spät und es tut mir leid.

    Zu meiner Person. Ich heiße David, Baujahr 82, komme aus Hannover und bin hier bei euch gelandet wegen Star Citizen.

    Spiele welche ich gerne spiele sind allem voran Koop und PVE games, miteinander statt gegeneinander da fühle ich mich am wohlsten.


    Ich war schon seit längerem auf der suche nach eine Gilde/Corp für SC, eine die sich nicht zu ernst nimmt, ohne große Pflichten (vor allem jetzt schon wo das Spiel noch weit weg von der Fertigstellung ist).

    Neulich war ich im PTU unterwegs und bin da Balduin und Silberfisch begegnet, nach dem Balduin und ich uns fast die ganze Nacht gegenseitig die Ohren abgekaut haben und er euren Verein hier hoch angepriesen hat, dachte ich mir "warum nicht".

    Solltet ihr noch Fragen haben einfach raus damit. :D