Wo gibt es bitte für Kerbal 1.2.2 den Mod :"Stockpropellers" ?

  • Es gibt keinen Mod Stockpropellers. Wüsste auch nicht was KAS damit zu tun haben soll da es für etwas ganz anderes gedacht ist. Stockpropeller und Mod widerspricht sich auch. Stock bedeutet dass es ohne mods gebaut wurde. Das ist möglich aber kompliziert und wenn ich mich recht erinnere hast du bereits mal danach gefragt und extra ein Thema dazu aufgemacht. Guck also erstmal in deinen eigenen Themen nach der Antwort.
    Solltest du weiterhin unsere Ansagen ignorieren dass du bitte NICHT für jede Frage ein neues Thema aufmachen sollst dann werde ich persönlich in Zukunft nicht mehr zur Lösung deiner Probleme beitragen. Vielleicht kapierst du es dann endlich mal.

    Kein Kuchen ist auch keine Lösung.

  • In strengeren Foren sind Leute für ein Verhalten wie deines schon auf Lebenszeit gebannt worden, ich denke sogar hier befindest du dich schon längst in der Gnadenfrist. Es ist gewöhnlicher Standart, dass kaum ein Mensch sich die Forenregeln durchliest (warum denn auch? geht doch auch ohne) dafür gibts ja Mods und Admins die hier trotz gelegentlicher Nichteinhaltung der notwendigen und sinnvollen Verhaltensregeln, für Ordnung sorgen. Deren Weisungen - auch
    wenn sie hier noch so freundlich anklingen - sollte man Folgen, denn diese Menschen sorgen dafür, dass es dieses Forum überhaupt gibt.
    Ich kenne und schätze Cheesecake als sehr hilfsbereites und seelenruhiges Forumsmitglied aber ich glaube, selbst der legt sich grad schon deutlichere Worte für dich zurecht und da wäre er wohl auch nicht alleine.
    Ich persönlich interpretiere dein Verhalten irgendwo zwischen Ignorant und Frech, mag sein dass du dich hier nicht beliebt machen willst aber hilfe brauchst du scheinbar oft, die kriegt man hier zwar zum Glück geschenkt aber sicher nicht komplett umsonst, verstehst du?


    Falls du unbedingt einen Stockpropeller haben willst und der unbedingt parallel zu fertigen Propengines von KAX und & Co
    funktionieren soll, obwohl er eigentlich viel unpraktischer ist dann schau dir das Video hier an.
    [cbox]

    [/cbox]
    Wenn du danach noch fragen dazu hast, erstell bitte kein neues Thema, sondern stell sie einfach hier.


    Mir fallen übrigens nur noch sehr wenige vernünftige Gründe ein KSP 1.2.2 zu benutzen, du solltest wirklich mal drüber nachdenken
    ein Update zu machen.

  • Die Videos von den Stock-Propeller habe ich mir angeschaut.
    ich möchte mal die Craft laden und dann die Dinger zerlegen wie die innen aussehen, wie die sich drehen und durch welche einzelnen
    bauteile.


    Welche Version nutzt ihr denn, wo das deutsche Update passt ?


    Gruss

    Einmal editiert, zuletzt von funkheld ()

  • Update auf die andere höhere Version ist kein Thema für mich.


    Zur Zeit laufen alle interessanten Mods mit 1.2.2 fehlerfrei. Mich interessieren die technischen Mods mit kOS, Engine usw .
    Ich spiel nur im Sandkastenmodus , weil ich gerne versuche mache mit den verschiedensten Dingen die Kerbal bietet.


    Zur zeit ist das Kerbal mit kOS mein Ding und der Enginetechnik/Propellertechnik Firespitter und KAX die ich dann mit kOS und TCP steuere.


    Gruss

    Einmal editiert, zuletzt von funkheld ()