Und noch ein neuer Raketen-Zersrtörer

  • Ich grüße Euch Bewohner von Kerbal


    und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin schon ein etwas älterer Sachse namens Xator, der auf dem Planeten Kerbal gestrandet ist.
    Seit ich an den Küsten Kerbals aufwachte versuche ich alles irgendwie wieder auf meinen Heimatplaneten Erde zurück zu kehren.
    Leider bin ich bisher noch nicht weiter gekommen als ein Par ...nun ich nenne es mal "Raketchen" zu zünden, bin aber guter
    Dinge irgendwann "nach Hause telefonieren" zu können. :ahhh:
    Meine erste Bekanntschaft war ein Kerbalist namens Allan, der muß ein großer Ingeneur sein oder so was ! Denn er war sehr freundlich, mir
    zu helfen die Sprache der Kerbals zu begreifen, indem er mir half den Translader "Kerbalisch/Sächsisch" zu konfigurieren. :thumbup:
    Danke nochmal dafür,
    ich hebe die Hand zum Gruße und wünsche allen...möget Ihr immer genug Treibstoff unterm Popo und nicht darin haben !!!! :party: