Beiträge von Xator

    Wenn ich die Tutorials anschaue ist in der Orbit Map die Flugbahn in blauer Farbe....bei mir ist die nur Grau, ich werde mal die Observatorium ausbauen.
    Rechtsklick hab ich auch probiert da passiert gar nix.
    Was meinst Du mit falscher Reihenfolge Deiner Posts?
    Hab das Observatorium ausgebaut, denke aber nicht das das was ändert.


    Edit: Danke es war der scheiß Ausbau :ahhh:

    Wie bekomme ich die Manövernode im Orbit , ich habe mit dem Mauspfeil die Ap-Marke abgesucht und die Fluglinie... bekomme aber keine Anzeige das ich die Manövernode setzen kann. Dann hab ich in der Tastaturbelegung gesucht ob es dafür eine Aktivierungstaste gibt, konnte aber nichts finden.

    Die tests die ich bei ner bestimmten Geschwindigkeit und Höhe machen musste hab ich geschafft...nachdem Ihr mir das hier erklärt habt wars nicht mehr schwer.
    Was schwer für mich ist....ist zu begreifen warum ich da nicht selber drauf gekommen bin!!!!!


    "Xator weint vor Schmerz° :evil:


    Ps.: Um Mods werde ich mich noch bemühen, wenn ich etwas fortgeschrittener bin, aber Danke für die Tips.

    @Lt Dan: Das mit den Hitzeschildern hat so gefunzt wie es Jacob beschrieben hat. Was du da erwähnst trifft auf den Test des Fallschirms zu. Der soll in ne bestimmten Höhe und ner bestimmeten Geschwindigkeit getestet werden...nur bekomme ich das nicht hin. Entweder es stimmt die Geschw. und die Höhe nicht ...oder umgekehrt. :huh:
    Naja was solls...igendwann geht mir schon mal ein :ahhh: auf.
    Draalo : Habe gestern auch von dem Patch hier im Forum gelesen und kann ihn kaum erwarten....der sollte für solche "Sprachengenies" wie mich viel bringen !!
    Weist du auch wann der ungefähr veröffentlicht wird?

    Ich Danke Euch beiden für die Tipps,
    immo bin ich noch weit weg von so großen Projekten, kämpfe ich doch grad damit meine in den Orbit geschickten grünen Männchen auch mal wieder auf den Boden Kerbals zurüch zu bringen.
    Aber die Mods werde ich mal testen wenn ich mich besser auf Kerbal auskenne.
    Der Budgedmoder muß ein Deutscher Staatsdiener gewesen sein, weil irgendwie kommt mir das System keinen Gewinn machen zu dürfen
    aus den Deutschen Staatsunternemen bekannt vor.


    Hebt seine nach Romadur "duftenden" Hände zum Gruß :thumbsup:

    Hallo liebe Kerbals,


    mich treibt die Frage um...."sind die Aufträge fundamental wichtig um im Raumprogramm voran zu kommen, oder schafft man das auch ohne die Aufträge?"
    Der Grund der Frage liegt darin, dass ich die Aufträge zwar mit Translator übersetze und auch nen sinnvollen Inhalt bekomme, nur wenn ich sie dann entsprechend ausführe
    wird der Auftrag nicht abgeschlossen.
    Kleines Beispiel: Zu Beginn gibt es 2 Aufträge.... - Teste den kleinen Hitzeschild /im Auftrag stehen 2 Punkte - Kerbal und - Landed ...Kerbal leuchtet Grün am Startplatz.
    - Teste den Großen Hitzeschild / " - Kerbal und Launch Pad.... beide leuchten grün vor dem Start.
    Wenn ich nun in den Orbit donner und wieder zurück kommen ...gehen die grünen Punkte aus und die Aufträge sind nicht erfüllt.
    Ich habe dann die Tests mit den Ingeneur an Bord durchgeführt auch ohne Erfolg.
    Ich verstehe offenbar die einfachsten Auträge und wie man sie durchführt nicht. :wacko:


    liebe Grüße Xator

    Ich grüße Euch Bewohner von Kerbal


    und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin schon ein etwas älterer Sachse namens Xator, der auf dem Planeten Kerbal gestrandet ist.
    Seit ich an den Küsten Kerbals aufwachte versuche ich alles irgendwie wieder auf meinen Heimatplaneten Erde zurück zu kehren.
    Leider bin ich bisher noch nicht weiter gekommen als ein Par ...nun ich nenne es mal "Raketchen" zu zünden, bin aber guter
    Dinge irgendwann "nach Hause telefonieren" zu können. :ahhh:
    Meine erste Bekanntschaft war ein Kerbalist namens Allan, der muß ein großer Ingeneur sein oder so was ! Denn er war sehr freundlich, mir
    zu helfen die Sprache der Kerbals zu begreifen, indem er mir half den Translader "Kerbalisch/Sächsisch" zu konfigurieren. :thumbup:
    Danke nochmal dafür,
    ich hebe die Hand zum Gruße und wünsche allen...möget Ihr immer genug Treibstoff unterm Popo und nicht darin haben !!!! :party: