Ausstellung der kerbalischen SSTO Kuriositäten

  • Ein "normales" SSTO bauen, dass ist für den gewöhnlichen Kerbal Ingenieur ja nun schon ein Kinderspiel.Aber wie sieht das denn rein optisch aus?
    Die heutigen Weltraumtouristen sind anspruchsvoller geworden, sie geben sich nicht mehr mit den 0815 SSTO zu Frieden.
    Nein die reichen Schnösel wollen jetzt mit was ganz extravaganten in den Orbit fliegen.


    Daher möchte ich hier so eine Art SSTO Wettbewerb beginnen. Dabei soll es aber mal nicht um den schnellsten, weitesten oder Größen gehen.
    Nein diesmal geht es allein um das Design und um die Optik.

    Baue ein möglichst kurioses, außergewöhnliches SSTO!
    Zur Bewertung werden einfach die Likes gezählt.


    Hier meine erste Version eines kuriosen SSTO´s, es startet senkrecht wie eine Rakete und landet wie ein Flugzeug.