Contract nodes bleiben ewig

  • Hallo,


    ich habe ein Problem mit einer Gemoddeten version von KSP. Ich weis aber nicht ganau, ob das Problem Contract Pack, Kerbal akademy ist oder das Grundspiel selbst.


    Ich habe also einen Auftrag aus der oben genannten Mod angenommen (Irgendwelche Flugmanöver durchführen). Dazu wurden mir einige Nodes erstellt die ich eigentlich nur durchfliegen musste ... hat jedoch aus mir unbekannten Gründen nicht geklappt und ich hab den Auftrag über die Cheat Console als abgeschlossen markiert. Die Nodes sind daher leider nicht verschwunden und hängen jetzt über dem KSC ...


    wie kann ich die Nodes wieder wegbekommen? Funktioniert deinstallieren der Mod (und neuinstallieren) oder zerschieße ich damit meinen Spielstand?


    gruß


    Pyrukar

    Gefundene Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen belustigung und dürfen behalten werden.