Mit KOS in die Orbitumlaufbahn setzen....

  • Solche kurzen Fragen benötigen doch kein eigenes Unterforum. Schreib sie stattdessen einfach in den extra dafür eingerichteten Thread den Maxwell verlinkt hat.


    Das Forum wurde in den letzten Tagen von solch kurz behandelten Themen ausreichend überflutet und benötigten alle keinen eigenen Thread.


    Außerdem würde ich dir nahelegen, dich mit Themen zu denen du Fragen hast, zu aller erst selbst mit zu beschäftigen. Im Fall von kOS wäre das die sehr gute Dokumentation.


    Wenn dir Themen wie kOS zu groß erscheint, hast du immer noch die Möglichkeit einen Thread für kOS zu erstellen, um dort alle deine Fragen zu kOS zu stellen.
    Dadurch würdest du helfen das Forum übersichtlicher zu halten.


    Zu deiner Frage:
    Nein, dazu benutz man das debug Menü von KSP (ALT F12) oder ein anderes Addon wie Hyper Edit.



    Edit: Sorry, da war ein ganz fieser Rechtschreibfehler. Der Rest darf deinbleiben ;)