MK 4 Space Plane

  • Hi Leute ich wollte fragen ob es schon MK 4 Space Plane schon für 1.2.2 gibt da Steam ja nicht zu lässt das ich die 1.2.1 Spielen kann


    Danke im vorraus :thumbup:

    Jeb: Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt :kerbonaut:
    Bill: Lass mich, ich kann das! ..... Oh, kaputt. :kerbonaut:
    Bob: Ich mag euch! Ihr hast genauso einen an der Klatsche wie ich! :kerbonaut:
    Valentina: Nieder mit der Schwer-Kraft. Es lebe der Leicht-Sinn :kerbonaut:
    Mission-Controll: Ja Ja brechen sie schon mal die kosten für 4 neue Top Kerbols :facepalm:

  • Wenn das in der 1.2.1 läuft dann sollte es auch in der 1.2.2 laufen. Gibt nur wenige Mods die da wirklich Probleme mit haben. 1.2.2 war ja nur ein Mini-Update.
    KSP bzw. AVC wird dir zwar sagen dass der Mod inkompatibel oder für die 1.2.1 ist aber das kannst du ignorieren. is nur ne meldung. mehr nicht.

    Kein Kuchen ist auch keine Lösung.

  • Ja ist aber leider mehr als nur eine Fehlermeldung habe es überprüft der mod ist tatsächlich nicht mit der 1.2.2 Kompatibel deshalb habe ich auch gefragt ob es den auch für die 1.2.2 gibt bzw wie ich die 1,2,1 über steam spielen kann habe da nur 1.0.5 1.1.3(Extreme Performance Probleme) 1.2.2

    Jeb: Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt :kerbonaut:
    Bill: Lass mich, ich kann das! ..... Oh, kaputt. :kerbonaut:
    Bob: Ich mag euch! Ihr hast genauso einen an der Klatsche wie ich! :kerbonaut:
    Valentina: Nieder mit der Schwer-Kraft. Es lebe der Leicht-Sinn :kerbonaut:
    Mission-Controll: Ja Ja brechen sie schon mal die kosten für 4 neue Top Kerbols :facepalm:

  • Kann eigentlich nicht sein.
    1. War, wie ich schon schrieb, 1.2.2 nur ein Fix. Mods aus der 1.2.1 funktionieren in der Regel. Es gab da keine Änderungen an der Mod-API. Gleiches gilt für Mods aus der 1.2.0. Einzig bei einigen Tools gabs paar Probleme. Bei Part-Mods gibts diese Probleme aber nicht.
    2. Hab ich gerade im englischen Forum geguckt. Da wird bestätigt dass er problemlos läuft.


    Was genau funktioniert denn bei dir da nicht? Vielleicht macht auch ein anderer Mod Probleme. Außerdem werden mit MK4 noch einige andere Mods wie B9Partswitch mitgeliefert wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Da solltest du natürlich nicht die alten Versionen nehmen die da mitgeliefert werden sondern diese in der aktuellsten Version separat herunterladen. Aus dem MK4-Pack dann wirklich nur den Ordner von MK4 verwenden.

    Kein Kuchen ist auch keine Lösung.

  • 1. Geniusstreich von mir ich habe im Science mode mir den techtree angesehen nicht s gefunden und dann nur in Sandbox die eine engine gefunden Brawdsord

    Jeb: Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt :kerbonaut:
    Bill: Lass mich, ich kann das! ..... Oh, kaputt. :kerbonaut:
    Bob: Ich mag euch! Ihr hast genauso einen an der Klatsche wie ich! :kerbonaut:
    Valentina: Nieder mit der Schwer-Kraft. Es lebe der Leicht-Sinn :kerbonaut:
    Mission-Controll: Ja Ja brechen sie schon mal die kosten für 4 neue Top Kerbols :facepalm: