Ältere KSP Version Spielen

  • Moin Leute ich wollte fragen wie man (Trotz Steam)ältere KSP verion z.b. 1.2.1 Spiele wenn ich die versionen auswählen will habe ich nur 1.0.5 1.1.3 1.2.2 damit ich dann mit Ckan dann noch nicht geupdatete mods Spielen kann z.b. MK IV Space Plane

    Jeb: Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt :kerbonaut:
    Bill: Lass mich, ich kann das! ..... Oh, kaputt. :kerbonaut:
    Bob: Ich mag euch! Ihr hast genauso einen an der Klatsche wie ich! :kerbonaut:
    Valentina: Nieder mit der Schwer-Kraft. Es lebe der Leicht-Sinn :kerbonaut:
    Mission-Controll: Ja Ja brechen sie schon mal die kosten für 4 neue Top Kerbols :facepalm:

  • Ich wüsste keine Möglichkeit, wie du über Steam an andere Versionen kommst. Wenn es dir nur um die 1.2.1 geht, dann sollten auch Mods laufen, welche für 1.2 oder 1.2.2 geschrieben sind.
    KCST meint zu mir immer, dass ich alle Fehlermeldungen am Start einfach ignorieren muss ^^

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Leider Scheint das nicht auf MK IV Spaceplane zu funktionieren Mir bleibt anscheinend nur noch die 1.1.3 :(

    Jeb: Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt :kerbonaut:
    Bill: Lass mich, ich kann das! ..... Oh, kaputt. :kerbonaut:
    Bob: Ich mag euch! Ihr hast genauso einen an der Klatsche wie ich! :kerbonaut:
    Valentina: Nieder mit der Schwer-Kraft. Es lebe der Leicht-Sinn :kerbonaut:
    Mission-Controll: Ja Ja brechen sie schon mal die kosten für 4 neue Top Kerbols :facepalm: