Stock Propeller Antrieb

  • Hallo,


    ja es geht, es ist aber sehr Instabil und kann KSP Crashen.


    Ich habe es nach einen Youtube Video (

    ) erstellt.


    Einfach den DockingNode innerhalb des Gehäuses abdocken und auf den Propeller wechseln und dann mit alt + q Vollgas geben.


    Bei mir Crash dabei KSP nach einer weile.

  • Ich würde keinen Docking Port nutzen, denn dieser Stelle das Problem dar, dass er sich ja wieder verbinden will.
    Vermutlich wird deswegen KSP getötet. Verwende doch mal einen Stack Decoupler.


    Deine Flugzeug habe ich mir noch nicht angesehen und möchte auch darauf zunächst verzichten. Denn ich möchte meine Version, welche sich noch in meinem Kopf befindet erst entwickeln, bevor ich mir Anregungen für Verbesserungen holen.

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Ich habe mein Flugzeug mit einem Decoupler gebaut und hatte bisher keinen Crash.

    Im Gegensatz zu dem Video habe ich nicht 8 Probes genommen, klappt aber trotzdem ziemlich gut( und ist auch nur ein Zylinder lang 8) ).


    Start:
    Decoupler auslösen
    SAS Einschalten
    Bremse fest ansziehen
    Auf Propeller wechseln
    Alt+E( solange bis Roll auf Maximal ist)
    Zurück auf Flugzeug wechseln
    Bremse lösen


    Auf den ersten paar Metern zieht es etwas nach rechts, einfach mit linkem Seitenruder etwas gegenwirken. Sobald es stabil ist startet es von ganz alleine.

    Dateien

    • Mk 2 A.craft

      (74,49 kB, 507 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von Jusso ()

  • Ich probier grad mit dem Flieger rum, hab aber Probleme, das Teil gescheit zu fliegen, da zuder enormen Unwucht des Propellers, auch eine ziemliche Kopflastigkeit hizu kommt.
    SAS hilft zwar beim stabilisieren, Landen hab ich mit dem Flieger aber immernoch nicht geschafft.


    PS: Das Starten kann man vereinfachen, indem man dem Decupler Stagign machen lässt.

    Möchten sie unqualifizierte Kommentare aus dem Off abbonieren?


    [x] Ja, bitte!


    [ ] Nein, danke.


    und 5000 UEC für jeden (Refferal-Code: STAR-X2JS-6VS5)

  • Ich hab immer crashes, ich vermute es liegt an diesen kleinen masselosen teile, damit ich die Spuknik-Cores als Unwucht dämpfer nutzen kann. Sonst ist es kaum in den Griff zu bekommen.



    Edit: Habs mal mit DirMa's Flugzeug getestet, stürzt auch ab o.O



    RectT<int>::GetYMax mhhh Läuft es bei mir zu gut, das es sich zu schnell Dreht? XD

    Einmal editiert, zuletzt von Saphi ()