Problem Mit Bilddarstellung

  • moin moin
    ich betreibe neben Kerbal noch sehr gerne SimRacing und nutze dafür 3 Monitore , Rennsitz etc
    andere Games zocke ich dann meistens über Steamlink.
    und da kommt mein problem, kerbal also über steamlink ist das Bild total klein, ich schätze es liegt daran bzw bin mir sicher das es daran liegt
    da das game automatisch über 3 monitore läuft selbst bei einer darstellung von 1920x1080.
    ich habe in den Spieloptionen nix gefunden wie ich das einstellen kann, das Kerbal nur auf einem monitor bzw auf allen 3 monitoren das gleiche bild kommt.
    bei Rocket league war das zb von anfang an so
    hoffe das mir einer Helfen kann
    :thumbup:



    Update: Ich hab in den optionen den haken bei full Screen entfernt und das game neugestartet. siehe da im Steam Link ist das Game jetzt Fullscreen somit hat sich mein problem erledigt

    Einmal editiert, zuletzt von mexes ()