Beiträge von mexes

    moin moin kerbonauten es soll in der Mod: Modular Kolonization System (MKS)# einen habitation ring geben der sich im Weltraum mit dreht hab das teil in diversen youtube videos gesehen
    ich hab mir die mod geladen und find diesen ring nicht. hab nur den Tundra Habitation ring gefunden der lässt sich aber in space nicht öffnen.
    und im Tec tree find ich den auch nicht, oder ich bin Blind was auch natürrlich möglich ist.
    oder brauch ich eine zusätzliche mod?
    würde mich über eure Hilfe echt freuen.


    EDIT: hab rausgefunden das ich im ALL austeigen muss um den zu öffnen nun steht mir fehlt MaterialKits: was genau ist das ? ElectricCharge hab ich genug!

    Vielen Lieben Dank für deine Antwort
    Naja ich schätze schon das das docking problem mit Tac life zu tun hat. Da meine anderen schiffe im all, die von tac life strom problem nicht betroffen sind docken
    ich werde mal am WE sollte noch kein update zur verfügung stehen die dev version testen.
    Eher schaff ich das wegen beruflichen stress nicht.
    aber Danke für deine unterstützung,

    Moin Moin alle zusammen
    seit dem Letzten Update von kerbal space program , und dem ganzen updaten von meinen Mods
    hab ich Folgendes Problem
    Tac-life support meldet das meine raumstation keinen Strom mehr hat. aber um reechts der Icon wo fuel , electric charge usw steht ist der balken voll
    ich kann meine Raumstation drehen usw usw , Licht auf der station ist auch an , also strom ist vorhaden.
    Tac life support zeigt mir aber rot an das die station seit 2 Tagen keinen strom mehr hat, und leuchtet rot.


    das 2 Problem ich schätze einfachmal das hängt damit zusammen.
    Das der Docking port an meiner Raumstation nicht mehr funktioniert, es scheint als der Magnet nicht zieht, was ja für ein elektik problem spricht. beide docking ports berühren sich aber stoßen sich ab
    ich hoffe das irgendjemand mir weiterhelfen kann. :kerbonaut:

    moin moin
    ich betreibe neben Kerbal noch sehr gerne SimRacing und nutze dafür 3 Monitore , Rennsitz etc
    andere Games zocke ich dann meistens über Steamlink.
    und da kommt mein problem, kerbal also über steamlink ist das Bild total klein, ich schätze es liegt daran bzw bin mir sicher das es daran liegt
    da das game automatisch über 3 monitore läuft selbst bei einer darstellung von 1920x1080.
    ich habe in den Spieloptionen nix gefunden wie ich das einstellen kann, das Kerbal nur auf einem monitor bzw auf allen 3 monitoren das gleiche bild kommt.
    bei Rocket league war das zb von anfang an so
    hoffe das mir einer Helfen kann
    :thumbup:



    Update: Ich hab in den optionen den haken bei full Screen entfernt und das game neugestartet. siehe da im Steam Link ist das Game jetzt Fullscreen somit hat sich mein problem erledigt

    Hi ich hab Heute mit dem Karrieremodus begonnen in Kerbal, hab auch sonst wenig erfahrungen.
    mach mich gerade mit youtube Tutorial videos Schlau.
    viele in dn Videos haben Original Planeten, also mars, venus etc und auf Kerbin wolken wo die Rakete durchfliegt. und eine art Funk Kontakt in kerbin sprache. Meine Frage wo finde ich diese Mods und wie installiere ich diese?
    bin für jede Hilfe dankbar

    hi Super genau das habe ich gesucht
    nun wieder ein proplem
    kan das Spiel inkl der Mods nicht per Steam öffnen bleibt beim Laden Hängen
    sondern nur mit CKAN

    okay habs gemacht und bekomme die Mod zum laufen
    allerings finde ich meine Texturen Raketen teile etc extrem schlecht bzw viel schlechter als Vorher wodran kann das liegen?
    auch komme ich nicht mehr ins config menü um die einstellungen anszupassen


    Okay das mit den Texturen habe ich hinbekommen
    sorry aber bin was diese Spiel angeht absoluter Noob im moment
    auf Bildern und Videos habe ich Wolken gesehen, diese hab ich nicht.
    Welche Mod ist das ?

    Hallo Community
    ich bekomme diese Mod einfach nicht zum laufen
    habe folgendes gemacht:
    CKAN Runtergeladen und in meinem Kerbal Verzeichnis Ordner geschoben
    anschließend Doppelklick drauf,
    und im verzeichnis die Realism Overhaul gesucht. Und alle mods die dafür Wichtig sind geladen
    werden ja alle Prima angezeigt von CKAN


    aber beim Ende des Downloads kam eine fehlermeldung das irgendwas nicht Runtergeladen wurde.
    anschließend CKAN neu gestartet, hat er die fehlende datei geladen ( glaube ich )
    dann wurde die mod Automatisch von CKAN instaliert


    Nun Starte ich Kerbal
    ich sehe das hauptmenü
    und er läd die MOd ?
    0/17 usw
    sehe wie ich der Kerbin in die Erde Verwandelt
    aber bei 6/17 hängt es sich auf
    es kommt keinerlei fehlermeldung
    und es passiert auch nix mehr
    nach 10 minuten warten Kerbal ausgemacht.


    Kerbal Deinstalliert und per CKAN das ganze nochmal
    gleiche Proplem bei 6/17


    ich weiß einfach nicht was ich falsch mache :(